Bambikino, Ticketverlosung

Polizei Gütersloh: Unbekannter Exhibitionist – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Am gestrigen Donnerstagabend, 20. Mai 2021, 22 Uhr, zeigte sich ein bislang unbekannter Mann drei jugendlichen Zeuginnen auf der Bergstraße im Ortsteil Benteler in schamverletzender Weise

Lesedauer 0 Minuten, 45 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/22170/5423000.html
Polizei Gütersloh: Unbekannter Exhibitionist – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Langenberg (MK) Am gestrigen Donnerstagabend, 20. Mai 2021, 22 Uhr, zeigte sich ein bislang unbekannter Mann drei jugendlichen Zeuginnen auf der Bergstraße im Ortsteil Benteler in schamverletzender Weise.

Den bisherigen Erkenntnissen nach fuhr der Unbekannte zuvor mit einem schwarzen Audi Geländewagen an den Zeuginnen vorbei. Anschließend drehte er sein Fahrzeug und stieg an einem nahegelegenen Waldstück an der Bergstraße aus. Dort beging er die Tat, als die Zeuginnen ihn passierten.

Der Unbekannte konnte wie folgt beschrieben werden: Er war circa 20 bis 25 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und hatte ein südeuropäisches Aussehen. Der Täter trug zudem einen Schnäuzer. Bekleidet war der Mann mit einem Adidas Trainingsanzug, mit schwarzer Hose und roter Jacke. Der schwarze Audi Geländewagen hatte ein Beckumer Kennzeichen (BE).

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer kann Hinweise zu dem beschriebenen Mann und dem Fahrzeug geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Gütersloh, Münchner Kindl, Herzliches Kalimera vom Kindl, Biergarteneröffnung am 22. Mai 2022 ab 13 Uhr

Das Münchner Kindl am Bockschatzweg ist nicht nur die »Kneipe von nebenan«, ein »Dritter Ort«, mit Biergarten, Kaffee, Cocktails und leckerem Essen wie einer der besten Pizzas der Stadt und Salaten  mit hochwertigem Olivenöl – der Biergarten wurde zur Oase erweitert und es wurde saniert mehr …
Gütersloh, Blue Fox, Sommerkonzerte, Juni 2022

Das Blue Fox in Gütersloh startet wieder mit den Sommerkonzerten durch mehr …
Letztes Auswärtsspiel der laufenden Saison, FSV Gütersloh reist zum Aufstiegsaspiranten RB Leipzig

Am 25. Spieltag und somit dem vorletzten Spiel der Zweitligasaison 2021/22 erwartet den FSV Gütersloh eine sportlich attraktive Begegnung bei RB Leipzig mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Bielefeld

Bielefeld, BI Pass Angebot muss eingeschränkt werden

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD