Spielheld

Polizei Gütersloh: 26-jährige Kradfahrerin schwer verletzt

Am Samstagmittag, 8. Mai 2021, um 12.30 Uhr, ereignete sich auf der Triftstraße im Ortsteil Mastholte ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw-Fahrer und einer Motorradfahrerin, die sich hierbei schwer verletzte

Lesedauer 0 Minuten, 36 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/21748/9020631.html
Polizei Gütersloh: 26-jährige Kradfahrerin schwer verletzt
Symbolbild

Rietberg (MK) Am Samstagmittag, 8. Mai 2021, um 12.30 Uhr, ereignete sich auf der Triftstraße im Ortsteil Mastholte ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw-Fahrer und einer Motorradfahrerin, die sich hierbei schwer verletzte.

Eine 26-jährige Frau aus Dortmund befuhr mit einem Ducati Motorrad die Triftstraße in Richtung Rietberg. Eigenen Angaben nach verlor die Kradfahrerin in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Motorrad und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw eines 22-jährigen Mannes aus Lippstadt. Die Dortmunderin verletzte sich durch den Zusammenprall schwer, aber nicht lebensgefährlich. Eine Besatzung des eingesetzten Rettungsdienstes transportierte die 26-Jährige zur weiteren stationären Behandlung in ein Gütersloher Klinikum. Der 22-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Das erheblich unfallbeschädigte Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein beauftragtes Abschleppunternehmen abtransportiert. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf rund 7.500 Euro.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütsel News Center, Newsletter aus Gütersloh, Newsletter für Gütersloh, Update

Newslettermarketing ist ein wichtiges Marketingtool. Aber zu viele Newsletter verstopfen so manches E Mail Postfach. Manche fühlen sich gar dadurch belästigt, weil sie nicht selbst entscheiden, wann sie kommen, sondern weil sie oktroyiert werden. Viele Newsletter kennt man gar nicht. Gütsel präsentiert Newsletter aus Gütersloh und Newsletter für Gütersloh mehr …
Rezepte für Gütersloh, mediterrane Sommerküche, Kochen mit Olivenöl, leckere Rezepttipps

Ob eine Gazpacho aus sonnengereiften Tomaten, eine Paella mit Meeresfrüchten oder gefüllte Auberginen: Die mediterrane Küche hat geschmacklich viel zu bieten und gilt als besonders gesund. Auf dem Speiseplan stehen traditionell viel frisches Gemüse, aromatische Kräuter und Fisch. Fester Bestandteil der mediterranen Küche ist Olivenöl mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD