Saturn

Knoppers stürmt mit Fußballstar Thomas Müller

Knoppers bekommt Verstärkung der besonderen Art. Der erfolgreiche Riegel stürmt das Süßwarenregal mit einem der erfolgreichsten Fußballspieler Deutschlands: Thomas Müller wird das Gesicht der Marke Knoppers

Lesedauer 1 Minute, 14 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 9. Mai 2021
Knoppers stürmt mit Fußballstar Thomas Müller
Foto: Storck

Knoppers bekommt Verstärkung der besonderen Art. Der erfolgreiche Riegel stürmt das Süßwarenregal mit einem der erfolgreichsten Fußballspieler Deutschlands: Thomas Müller wird das Gesicht der Marke Knoppers.

Der sympathische Spieler und mehrfache Deutsche Meister mit dem FC Bayern München sowie der Weltmeister mit der Nationalmannschaft ist bekannt dafür, seine Gegenspieler auf dem Platz zu überraschen und als Teamplayer erfolgreich zu sein. Er ist das ideale Testimonial für die Marke Knoppers, denn kein anderer Produktlaunch im Riegelmarkt war in den letzten Jahren so erfolgreich und hat bei den Verbrauchern größere Begeisterungsstürme ausgelöst wie die Knoppers Riegel.

„Mit Knoppers bin ich immer auf Ballhöhe“, lacht Thomas Müller: „Super Geschmack und bringt den nötigen Schwung für zwischendurch - einfach mal ein Volltreffer. Ich freue mich, Teil des Teams zu sein und gemeinsam richtig durchzustarten!" Die Kooperation mit Thomas Müller startet im Jahr 2021 mit einer Laufzeit von zwei Jahren.

Erstes Highlight der Zusammenarbeit ist eine großangelegte Gewinnpromotion zur Europameisterschaft 2021. Hierbei wird der Fußballprofi auf zahlreichen Knoppers Produkten zu sehen sein. Die Gewinnspielteilnehmer können im Rahmen der Kampagne auf ein zukünftiges Meet & Greet mit dem Fußballstar hoffen. Zusätzlich haben Knoppers-Fans die Chance auf handsignierte Gewinne ihres Fußball-Idols. Beginn der aufmerksamkeitsstarken Promotion ist im April 2021. Beworben wird sie durch einen eigenen TV-Spot, Online-Aktivitäten und Social Media-Maßnahmen.

„Wir freuen uns sehr, Thomas Müller als Markenbotschafter für Knoppers gewinnen zu können. Mit seinem Humor, seiner Beliebtheit und Bodenständigkeit trotz des riesigen Erfolgs, passt er einfach zu unserer Marke“, erläutert Robert Druschke, Geschäftsführer Storck Deutschland, die Zusammenarbeit.

Vom Fass

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Klimabeirat: Macht Gütersloh bei »BYPAD« mit? »BYPAD« ist ein von der EU geförderter Audit

Am Dienstag, 25. Januar 2022, tagt um 17 Uhr der Gütsler Klimabeirat im großen Saal der Stadthalle. Die Sitzung wird auch im Livestream gezeigt mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 23. Januar 2022, 325 neue Fälle, kein Todesfall

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 23. Januar, 0 Uhr, 41.322 (22. Januar: 40.997) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 325 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, Nepomuck und Finn, auch Erwachsene entkommen ihrem Charme nicht

Nepomuck und Finn erobern die Kinderherzen im Sturm. Und auch Erwachsene entkommen ihrem Charme nicht. Das ist nicht verwunderlich. Überall, wo sie auftauchen, ist etwas los und es wird nicht langweilig mehr …

Essen und Trinken in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Essen und Trinken, Lebensmittel

Neuer Markt am Freischütz Schwerte, fairer einkaufen, besser essen

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD