Mertens Wiesbrock

Impfbarometer für den Kreis Gütersloh online

Impf-Fortschritt im Internet nachvollziehbar

Lesedauer 0 Minuten, 45 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 7. Mai 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/21578/8736682.html

Impfbarometer für den Kreis Gütersloh online
Screenshot vom Impfbarometer: Das Dashboard auf den Internetseiten des Kreises Gütersloh zeigt tagesaktuell an, wie viele Menschen im Kreis bereits geimpft wurden. Bild: Kreis Gütersloh
Ab sofort lässt sich der Impf-Fortschritt im Kreis Gütersloh online nachverfolgen. Auf der Corona-Internetseite des Kreises Gütersloh zeigt das Dashboard »Impfbarometer Kreis Gütersloh« nun tagesaktuell an, wie viele Menschen im Kreis bereits geimpft wurden.

Basis für das Dashboard bilden die von der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) veröffentlichten Daten zu den Corona-Impfungen. Das Impfbarometer zeigt, wie viele Menschen ihre Erst- und ihre Folgeimpfung erhalten haben, wie hoch ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung des Kreises ist und wo geimpft wurde, in der Arztpraxis, im Impfzentrum oder durch die mobilen Teams (vorwiegend in Senioreneinrichtungen). Die Daten werden werktäglich, Montag bis Freitag, aktualisiert. So können Interessierte die Anzahl der Impfungen im zeitlichen Verlauf verfolgen.

»Dieses Dashboard soll den Bürgerinnen und Bürgern des Kreises Gütersloh in diesem Impfverfahren mehr Transparenz bieten sowie gleichzeitig Mut machen und zeigen ›Es geht gut voran‹«, erklärt Landrat Sven-Georg Adenauer. Zu sehen ist das Impfbarometer unter: www.kreis-guetersloh.de/corona …

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Laufen bei Olaf in Gütersloh, um Gütersloh, und um Gütersloh herum

Als Gütsels Laufpapst mag sich Olaf Bartel nicht gerne bezeichnen lassen. Seine Bekanntheit in Sachen Laufschuhe ist nämlich nicht gottgegeben, sondern wurde im Laufe vieler Jahre hart erarbeitet mehr …
Gütersloh, Demonstration gegen Tierqual in Laboren, Tierwirtschaft und zum Vergnügen, Berliner Platz, 8. Oktober 2022

Am Samstag, 8. Oktober 2022, informiert und demonstriert der Verein Achtung für Tiere am Berliner Platz in Gütersloh von 11.30 bis 14 Uhr für die faire Behandlung von Tieren mehr …
Gütersloh, Brands Spiele Check, Rezension Stillleben, Noctis Verlag

Nachdem wir bereits aus dem Hause des Noctis Verlag Vendetta und Tiefenrausch gespielt hatten, stand nun mit Stillleben das nächste Projekt auf unserem Plan mehr …
Schlagwörter, Tags

adenauer (1), aktualisiert (1), anzahl (1), bürgerinnen (1), bürgern (1), corona (3), dashboard (3), daten (2), dieses (1), erklärt (1), freitag (1), geht (1), geimpft (2), georg (1), gut (1), gütersloh (1), ihre (2), impfbarometer (3), impfungen (2), impfverfahren (1), informationen (1), interessierte (1), können (1), kreis (7), kreises (3), landrat (1), menschen (2), montag (1), sehen (1), sofort (1), sven (1), verfolgen (2), verlauf (1), viele (2), voran‹ (1), www (1), zeigt (2), zeitlichen (1)

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Bad Salzuflen

Bad Salzuflen, Baustart am Kirchplatz in Schötmar


K60-Gitterrostsysteme GmbH & Co. KGCafé & Bistro WunderlandAlbert Pähler GmbHAkademische Unterstützung GmbHGrillstar.de GmbHSoma Fitness UG & Co. KG
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD