Vereine und Clubs > Vereine > Zurück

Fit bleiben auch in der Pandemie


Tennis-Club Rot-Weiß bietet auch dieses Jahr Schnuppermitgliedschaft an …

Artikel vom 3. 5. 2021
Fit bleiben auch in der Pandemie
Der für seine Jugendarbeit bekannte GTC konnte im vergangenen Jahr die Vereinsmeister der Jugendlichen ausspielen.
Tennis findet kontaktarm unter freiem Himmel statt. Daher ist das Einzelspiel unter den derzeit gestatteten Aktivtäten eine der beliebtesten Sportarten. Ebenso ist auch das Jugendtraining bis zum Alter von 14 Jahren gestattet und im Angebot des mitgliederstarken Vereins am Schlangenbach.

Um allen Neu- und Wiedereinsteigern die Chance zu geben, auszutesten, ob der Sport mit der Filzkugel der richtige ist oder einfach nur für alle, die auch in diesen Zeiten etwas für ihre Fitness tun möchten, bietet der Verein für die aktuelle Sommersaison eine Testmitgliedschaft an. Erwachsene zahlen lediglich 100 Euro und können die Clubanlage in diesem Jahr im vollem Umfang nutzen. Kinder bis zehn Jahren zahlen für die Jahresmitgliedschaft 44 Euro. Für alle Jugendlichen, für die Training möglich ist, kann auch die Testmitgliedschaft inkl. Trainingspaket für 120 Euro gebucht werden. »Wir freuen uns auf viele Interessenten aller Altersklassen«, erklärt Sportwart Michael Amtenbrink. Anmeldungen an info@gtc-rot-weiss.de.

[Zurück ...]

Vereine und Clubs in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum