All Season Parks, Mecklenburgische Seenplatte

Kinder in Kitas in Quarantäne

In der Katholischen Kita St. Marien in Wiedenbrück wurde eine Person positiv auf den Coronavirus getestet. Es wurden insgesamt 18 Kinder und 3 Mitarbeitende aus einer Kita-Gruppe ab dem 22. April 2021 unter Quarantäne gestellt. Die Quarantänezeit orientiert sich an dem letzten Kontakt zu der positiv getesteten Person

Lesedauer 1 Minute, 9 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 22. April 2021

Kinder in Kitas in Quarantäne
In der Katholischen Kita St. Marien in Wiedenbrück wurde eine Person positiv auf den Coronavirus getestet. Es wurden insgesamt 18 Kinder und 3 Mitarbeitende aus einer Kita-Gruppe ab dem 22. April 2021 unter Quarantäne gestellt. Die Quarantänezeit orientiert sich an dem letzten Kontakt zu der positiv getesteten Person. Das örtliche und überörtliche Jugendamt wurden informiert. Die Eltern der betroffenen Kinder werden vom Gesundheitsamt des Kreises Gütersloh über die Quarantäneregeln informiert. In den vier Gruppen werden insgesamt 79 Kinder durch 14 Mitarbeitende betreut.

in der Katholischen Kita Christkönig in Gütersloh wurde eine Person positiv auf den Coronavirus getestet. Es wurden insgesamt 34 Kinder und zehn Mitarbeitende bis längstens 30. April 2021 unter Quarantäne gestellt. Die Quarantänezeit orientiert sich an dem letzten Kontakt zu der positiv getesteten Person. Die komplette Kita wird vorübergehend geschlossen. Das örtliche und überörtliche Jugendamt wurden informiert. Die Eltern der betroffenen Kita-Kinder werden vom Gesundheitsamt des Kreises Gütersloh über die Quarantäneregeln informiert. In den zwei KiTa-Gruppen betreuen elf Mitarbeitende insgesamt 44 Kinder.

in der Katholischen Kita St. Jakobus in Rietberg-Mastholte wurde eine Person positiv auf den Coronavirus getestet. Es wurden insgesamt 17 Kinder und 3 Mitarbeitende aus einer Kita-Gruppe bis zum 3. Mai 2021 unter Quarantäne gestellt. Die Quarantänezeit orientiert sich an dem letzten Kontakt zu der positiv getesteten Person. Das örtliche und überörtliche Jugendamt wurden informiert. Die Eltern der betroffenen KiTa-Kinder werden vom Gesundheitsamt des Kreises Gütersloh über die Quarantäneregeln informiert. In den vier Gruppen werden insgesamt 85 Kinder durch 17 Mitarbeitende betreut.

Engel & Völkers
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Fußgängerin von Bus angefahren

Am Samstag, 4. Dezember 2021, um 20.40 Uhr, ereignete sich in Gütersloh ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde mehr …
Polizei Gütersloh: Ohne Führerschein gefahren – Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Am Samstag, 4. Dezember 2021, kam es gegen 23.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Loxten bei dem ein 22-jähriger Versmolder verletzt wurde mehr …
Kulturhackathon Gütersloh, OWL, erste Ergebnisse online, dynamischer Prozess

Was aussieht wie ein E-Sport-Event mit lauter Zockern, ist in Wirklichkeit eine Veranstaltung, bei der innovative Projekte gestartet, ungewöhnliche Ideen entwickelt und wichtige Kontakte geknüpft werden mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD