Die Kochschule für jeden Tag


Artikel vom 12. April 2021
Die Kochschule für jeden Tag

Auch wenn zehn Kochbücher im Regal stehen, kocht man doch meist die gleichen Gerichte. Das meiste ist zu aufwendig, zu kompliziert, dauert zu lang und schmeckt nicht allen. Christian Henze, der Experte für schnelle, einfache und leckere Küche, präsentiert hier 100 geniale Gerichte mit Wow-Effekt. Von »Pulled Pork Burger« über »Kalbsfleischplanzerl« bis zu »Schwarzwälderkirsch im Glas« – dieses Kochbuch ist voll mit neuen Lieblingsgerichten!

Christian Henze arbeitete nach seiner Kochlehre bei Eckart Witzigmann und war zwei Jahre Privatkoch von Gunter Sachs. Von 1995 bis 2009 führte er sein eigenes Gourmetrestaurant, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Als Koch-Tausendsassa betreibt er heute seine mehrfach ausgezeichnete Kochschule, sein Restaurant und sein Catering-Unternehmen. Entertainment in der Küche, damit begeistert er ein Millionenpublikum in unzähligen Kochsendungen, z. B. auf ARD, ZDF, BR, SAT1, PRO7, VOX sowie in seiner wöchentlichen Livesendung bei »MDR um 4«.

»So kocht man heute« – das Buch ist gerade erschienen (Christian Verlag).

»Einfach genial. Genial einfach. Die Kochschule für jeden Tag – 100 blitzschnelle Rezepte mit Wow-Effekt«

Hardcover ISBN: 978-3-95961-554-9 Euro [D] 19,99 Euro [A] 20,60 sFr. 27,90


Zurück

Kunst und Kultur in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Foto: Guy Vital-Herne, World Vision, Haiti

Nach dem Erdbeben in Haiti: wenig Aufmerksamkeit, große Not

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD