Vorwerk, Frank Stutenkemper, Vorwerk-Kundenberater aus Rheda-Wiedenbrück

Bertelsmann Business Podcast mit UFA-CEO Nico Hofmann

In Folge 19 des Bertelsmann-Business-Podcasts »Kreativität und Unternehmertum« spricht Moderatorin Isabelle Körner mit Nico Hofmann, CEO der UFA, über seine größten Erfolge, die Filmindustrie und die Veränderung unserer Gesellschaft

Lesedauer 0 Minuten, 57 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2021
Bertelsmann Business Podcast mit UFA-CEO Nico Hofmann
Foto: Bertelsmann

In Folge 19 des Bertelsmann-Business-Podcasts »Kreativität und Unternehmertum« spricht Moderatorin Isabelle Körner mit Nico Hofmann, CEO der UFA, über seine größten Erfolge, die Filmindustrie und die Veränderung unserer Gesellschaft.

In den 30- bis 45-minütigen Folgen des Bertelsmann Business Podcasts »Kreativität und Unternehmertum« geben Top-Manager aus dem Konzern im Gespräch mit n-tv-Moderatorin Isabelle Körner einen exklusiven Einblick in ihren Arbeitsalltag und schildern, welche Bedeutung Kreativität und Unternehmertum darin zukommt. Die Gespräche werden dabei immer in der Sprache des jeweiligen Gastes geführt.

In der aktuellen Folge schildert der renommierte und hundertfach ausgezeichnete TV- Produzent, Nico Hofmann, im Gespräch mit Isabelle Körner, seine Sicht auf die Filmindustrie und die heutige Gesellschaft sowie seinen ganz persönlichen Werdegang. Hofmann hält eine Professur an der Filmakademie Baden-Württemberg und ist fünf Mal mit dem deutschen Fernsehpreis sowie mehrfach mit dem Bambi und der goldenen Kamera ausgezeichnet worden. Viele große Produktionen tragen seine Handschrift. Darunter: »Dresden«, »Die Flucht«, »Unsere Mütter, unsere Väter« und »Charité«.

Das Erscheinen der nächsten Folge mit Thomas Mackenbrock, CEO des CRM Unternehmens Majorel, ist für den 24. Februar 2021 geplant. Sie finden den Bertelsmann Business Podcast auf Audio Now, bertelsmann.de, iTunes und Soundcloud.

Quelle: Bertelsmann-Website, 10. Februar 2021

wirkaufenihrauto.gt

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 22. Januar 2022, hohe Fallzahlen, Lage in den Kliniken relativ entspannt

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 22. Januar, 0 Uhr, 40.997 (21. Januar: 40.390) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 607 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Polizei Gütersloh: Sind Sie sicher unterwegs? Telefonhotline der Verkehrssicherheitsberater der Kreispolizeibehörde Gütersloh am 26. Januar 2022

Wie fahre ich als Radfahrer sicher? Wie vermeide ich als Teilnehmerin oder Teilnehmer am Straßenverkehr Unfälle? mehr …
Anzeige: Artvertise, Fotodesign in Gütersloh

Die Fotodesigner Franzel Drepper und Karsten Wiehe gehören in Gütersloh zu den Fotografen, die auch weit über die Stadtgrenzen hinaus tätig sind, und neben professioneller Businessfotografie und dazu gehöriger Bildbearbeitung auch mal künstlerisch tätig werden mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Business, Onlineshopping

»Die von Ihnen bestellte Ware wurde versendet«, Video

Gütersloh, Business, Wirtschaft

Keine Mehrwertsteuer auf Gold? Ja, aber …

Gütersloh, Business, Coaching

Mobbingprophylaxe als Unternehmensinvestition

Foto: Cassini Consulting AG

Veränderungen im Cassini Partnerboard

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD