Sky Bundesliga, das Herz der Bundesliga

Virtuelles Online-Tasting erneut ausverkauft

»Bier trifft Korn« per Livestream aus der Weberei: dritte Auflage in Planung

Lesedauer 1 Minute, 0 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2021

Virtuelles Online-Tasting erneut ausverkauftHaben schon häufiger Korn-Events in der Weberei veranstaltet: die Schulfreunde Steffen Böning und Kai Elmendorf
Bereits im Dezember hatten Kai Elmendorf und Steffen Böning ein virtuelles Bier- und Korntasting auf die Beine gestellt, bei dem in geselliger Runde vor den heimischen Endgeräten feinste Spezialitäten verköstigt wurden. Die begrenzten Tickets für die erste Auflage waren schnell vergriffen und auch die zweite Edition des Online-Tastings, die am Freitagabend in Echtzeit und interaktiv stattfindet, war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Wiederum kann eine begrenzte Anzahl an Ticketbesitzern daheim in einer Live-Videokonferenz Wissenswertes über den legendären Elmendorf Korn, der mittlerweile in Hamburg hergestellt wird, erfahren. Gastgeber Steffen Böning schaltet jedoch aus der Weberei nicht nur an die Elbe, sondern auch in die andere Hansestadt Bremen, aus der der Leffe-Produktmanager und Biersommelier Stephan Klaes aus dem Hause Anheuser-Busch InBev interessante Hintergründe zum kultigen Leffe-Bier verrät. Die Teilnehmenden erhalten im Vorfeld ein Testpaket mit diversen Korn- und Bier-Spezialitäten, darunter eine exklusive Kakao-Korn-Variante und Leffe-Sorten, die in Deutschland normalerweise nicht erhältlich sind sowie ein wertvolles Leffe-Sammlerglas.
"Dass das Interesse an der Heimverkostung so groß ist, hat uns überwältigt, aber wir freuen uns", berichtet Weberei-Chef Steffen Böning. Aufgrund der riesigen Nachfrage ist für die nächste Zeit eine dritte Auflage des Formats geplant. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit unter www.weberei.de veröffentlicht.

goneo, Webserver
Zurück
Top Thema Gütersloh
Anzeige: Gütersloh: Pasta Imperia mit Gütsel eSpeisekarte, Pasta, Pasta, Pasta

»Pasta Imperia« besteht seit 2015 in Friedrichsdorf – seitdem wird es im kleinen Restaurant in Friedrichsdorf immer mehr und mehr, und somit konnte Jahre später die passende Location für den zweiten Standort gefunden werden mehr …
Gütersloh: Repair Café in der Bücherei ausgesetzt, 28. November 2021

Wasserkocher, Staubsauger, Radio, Lautsprecher, Kaffeemaschine … diese und viele andere Geräte werden häufig aufgegeben mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Stadtbibliothek

Gütersloh: Repair Café in der Bücherei ausgesetzt, 28. November 2021

Foto: Thomas Throenle, Erzbistum Paderborn

Gottes Verheißung hat Zukunft

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD