Informationen > Wertkreis > Zurück

Maifest auf dem Kiebitzhof abgesagt


Aufgrund der aktuellen Situation wird am 1. Mai 2020 kein Maifest auf dem Kiebitzhof, Rhedaer Str. 220, 33334 Gütersloh, stattfinden …

Artikel vom 16. 4. 2020
Maifest auf dem Kiebitzhof abgesagt
Aufgrund der aktuellen Situation wird am 1. Mai 2020 kein Maifest auf dem Kiebitzhof, Rhedaer Str. 220, 33334 Gütersloh, stattfinden. Der Dauerbrenner unter den Veranstaltungen zum 1. Mai wäre diesmal zum 22. Mal durchgeführt worden. »Am 1. Mai 2021 freuen wir uns dann darauf, wieder viele kleine und große Maifahrer auf dem Kiebitzhof begrüßen zu dürfen.«

Wertkreis Gütersloh gGmbH

Der Wertkreis Gütersloh ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen mit etwa 2.500 Mitarbeitenden. »Als Träger von ambulanten, teilstationären und stationären Dienstleistungen der Alten- und Behindertenhilfe setzen wir uns respektvoll für behinderte und pflegebedürftige Menschen ein. Unsere Kindertageseinrichtungen stehen Kindern mit und ohne Behinderung und ihren Familien offen. Wir sind im gesamten Kreis Gütersloh aktiv. Als Motor für Inklusion gewinnen wir die Menschen mit Fachlichkeit und Erfahrung für unsere Vision von Teilhabe und gegenseitigem Respekt.«

[Zurück ...]



Informationen in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum