Kunst und Kultur > Events > Zurück

Sunderaner Frühlingsfest


Der Bürgerverein Sundern feiert am Samstag, 21. März 2020, ab 20 Uhr sein traditionelles Frühlingsfest im »Gütersloher Brauhaus«, Unter den Ulmen. Die beliebte »City-Band« aus Bielefeld wird wieder für den musikalischen Rahmen sorgen und zum Tanz bitten …

Artikel vom 14. 2. 2020
Sunderaner Frühlingsfest
Der Bürgerverein Sundern feiert am Samstag, 21. März 2020, ab 20 Uhr sein traditionelles Frühlingsfest im »Gütersloher Brauhaus«, Unter den Ulmen. Die beliebte »City-Band« aus Bielefeld wird wieder für den musikalischen Rahmen sorgen und zum Tanz bitten.

Als künstlerisches Highlight des Programms konnte Frank Katzmarek aus Bielefeld gewonnen werden. Der bekannte Comedy-Zauberer entdeckte bereits im Kindesalter sein Talent für die Zauberei und stand schon mit zwölf Jahren zum ersten Mal auf der Bühne. Seitdem begeistert er sein Publikum in ganz Deutschland. Für Shows auf Kreuzfahrtschiffen reist Frank Katzmarek um den Globus und erobert auch auf hoher See die Herzen der Zuschauer. Auch im TV ist er bei verschiedenen Sendern mit seinem Programm ein gern gesehener Gast. Wenn Sie sich auch einmal von Frank Katzmarek »verzaubern« lassen möchten, dann sind Sie herzlich zum Frühlingsfest des Bürgervereins eingeladen.

Darüber hinaus sorgt auch eine Tombola mit attraktiven Preisen für spannende Unterhaltung.

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von neun Euro pro Person bei Hans Joachim Nowark, Telefon (05241) 48619. An der Abendkasse können die Karten zum Preis vom zehn Euro erworben werden.

»Jeder ist herzlich willkommen – wir freuen uns auf Sie!«

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum