Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, Notfall

Caritas Menü-Service: Hier geht’s heiß her!

»Jetzt iss aber mal gut!« oder »Hier geht’s heiß her« lauten die flotten Slogans, mit denen der Caritas-Menüservice neuerdings für seine Dienste wirbt. Mit fünf neuen Fahrzeugen ist der Service in Verl, Kaunitz, Sürenheide, Rietberg, Neuenkirchen, Schloß Holte-Stukenbrock und Friedrichsdorf auf Tour

Lesedauer 0 Minuten, 45 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 4. Februar 2020
Caritas Menü-Service: Hier geht’s heiß her!
Caritas-Vorstand Matthias Timmermann (links), Sven Witte (Mitte) und Julian Ahrens (beide »Service Leben und Wohnen«) präsentieren die neuen Menüservice-Fahrzeuge.

»Jetzt iss aber mal gut!« oder »Hier geht’s heiß her« lauten die flotten Slogans, mit denen der Caritas-Menüservice neuerdings für seine Dienste wirbt. Mit fünf neuen Fahrzeugen ist der Service in Verl, Kaunitz, Sürenheide, Rietberg, Neuenkirchen, Schloß Holte-Stukenbrock und Friedrichsdorf auf Tour.

Mit an Bord: jede Menge leckeres Essen und neueste Technik. Danke eines hochmodernen Gar-Ofens werden die Speisen punktgenau zur Ankunft beim Kunden zubereitet.

Fünf Menüs stehen den Kundinnen und Kunden tagtäglich zur Auswahl. Das Spektrum reicht vom Mini-Menü für den kleinen Hunger über vegetarische Gerichte bis hin zur Gourmet-Linie. Mit zahlreichen Extras – wie Vorsuppe, Salat, Dessert oder Kuchen – lässt sich der Speiseplan höchst individuell gestaltet.

Angesiedelt ist der Caritas-Menüservice im neuen Büro von »Service Leben und Wohnen« im Caritas-Haus St. Anna in Verl. Die Ansprechpartnerinnen Kerstin Stief und Melanie Kriemann sind montags bis freitags von 8:00 bis 14:00 Uhr unter Telefon (05246) 961-405 erreichbar.

Weitere Infos unter www.caritas-guetersloh.de

Fahrrad Peitz, Website

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Die Geschichte des Dalkehafens und weitere Mythen, Legenden und Ungewöhnliches

Vor einigen Jahren hat Gütsel, unterstützt vom damaligen Leiter des Gütersloher Stadtarchives, in den historischen Tiefen des Stadtarchives gestöbert und ist auf eine wenig bekannte Tatsache gestoßen mehr …
Gütersloh: Bündnis gegen Rechts

»Mit Bedenken sehen wir die Versammlungen und Spaziergänge der Maßnahmenverweigererbewegung auch im Kreis Gütersloh«, so Kampagnen Initiatoren aus Gütersloh mehr …
Tattoo Convention Gütersloh, Februar 2022, Stadthalle

Am 5. und 6. Februar 2022 öffnet die »Tattoo Convention Gütersloh« zum ersten mal ihre Pforten in der Stadthalle Gütersloh mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Rheda-Wiedenbrück

Rheda-Wiedenbrück: Pappeln an der Autobahn müssen gefällt werden

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD