Vereine und Clubs > Vereine > Zurück

Weihnachten in der Kinderküche »die Insel«


Die Wunschzettel-Aktion »Paket mit Herz« der Neuen Westfälischen und der Wunschbaum im Marktkauf mit 100 Herzenswünschen waren auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg …

Artikel vom 20. 12. 2019
Weihnachten in der Kinderküche »die Insel«
Marianne Mußenbrock, Marele Emting, Barbara Hößle, Andrea Falticko, Anita Heyer, Maria Merschbrock-Wiese, Brigitte Velewald, Margarete Weiler, Boggi Nehmeth, Inge Rehbein, Petra Roggenkamp.
Die Wunschzettel-Aktion »Paket mit Herz« der Neuen Westfälischen und der Wunschbaum im Marktkauf mit 100 Herzenswünschen waren auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Bürgerinnen und Bürger aber auch Firmen und Gruppen sorgten für die Umsetzung dieser lobenswerten Aktion.

Bei der Kinderküche sind 132 Familien mit insgesamt 362 Kinder und Jugendliche in der Kinderküche bekannt und durften sich zu Weihnachten etwas wünschen.

Weitere zwei Familien mit insgesamt elf Kindern wurden noch Zusätzlich aufgrund einer extrem schwierigen finanziellen Situation aufgenommen.

Für sie alle, sollten ihre persönlichen Herzenswünsche zu Weihnachten erfüllt werden, die sich in einem finanziellen Rahmen von circa 15 bis 20 Euro bewegten.

In einer feierlichen Geschenke-Übergabe am Freitag, 20. Dezember 2019, in der Einrichtung konnte man in glückliche und freudige Kinderaugen sehen.

Ein herzliches Dankeschön an alle die sich engagiert haben.

»Wunscherfüller« in diesem Jahr 2019 waren:

Neue Westfälische mit 170 Wünschen
Marktkauf Gütersloh mit 100 Wünschen
Post Adress Gütersloh 40 Wünsche
Güth & Wolff 10 Wünsche
Paketzentrum Herford 35 Wünsche
Weitere durch private Initiativen und den Bürgerinnen und Bürger in der Stadt

[Zurück ...]



Vereine und Clubs in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum