Vorwerk, Frank Stutenkemper, Vorwerk-Kundenberater aus Rheda-Wiedenbrück

Weihnachtsfrühstück der Diakonie

Die Diakonie Gütersloh bietet obdachlosen und armen Menschen am 19. Dezember ein Weihnachtsfrühstück an – und das bereits zum 29. Mal. Zwischen 70 und 100 Menschen freuen sich jedes Jahr auf das Weihnachtsfrühstück

Lesedauer 0 Minuten, 37 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. Dezember 2019, DOI: https://www.guetsel.de/content/20487/3357901.html
Weihnachtsfrühstück der Diakonie

Die Diakonie Gütersloh bietet obdachlosen und armen Menschen am 19. Dezember ein Weihnachtsfrühstück an – und das bereits zum 29. Mal. Zwischen 70 und 100 Menschen freuen sich jedes Jahr auf das Weihnachtsfrühstück, an dem mittlerweile auch viele junge Frauen mit ihren Kindern teilnehmen. Aber auch Ehrenamtliche und Netzwerkpartner sowie engagierte Gütersloher finden sich dann im Haus der Begegnung in der Gütersloher Kirchstraße ein. Alle packen gemeinsam an, alle feiern gemeinsam. In diesem Jahr gibt es bereits genug Helfer. »Aber eine kleine Finanzspritze wäre sehr willkommen«, fügt Volker Heinrich, Leitung der Wohnungslosenhilfe und Diakon, hinzu. Denn für das Weihnachtsfrühstück ist die Wohnungslosenhilfe auf Geldspenden angewiesen. Aus organisatorischen Gründen können keine Sachspenden angenommen werden.

Spenden an: Diakonie Gütersloh e.V., KD Bank eG, Dortmund, IBAN: DE50350601902118155028, BIC: GENODED1DKD, Verwendungszweck: Wohnungslosenhilfe KST 330

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, seltene Erkrankungen, Ergotherapeut begleitet Kinder mit Epidermolysis bullosa, besser bekannt als »Schmetterlingskinder«

Patienten mit Epidermolysis bullosa (EB) sind als »Schmetterlingskinder« bekannt geworden, weil ihre Haut so empfindlich ist wie die Flügel eines Schmetterlings mehr …
Senioren feiern endlich wieder gemeinsam ein Maifest, im Kursana Domizil Gütersloh wird gesungen und getanzt

Endlich wieder gemeinsam singen, tanzen und zusammensitzen: In der Senioreneinrichtung Kursana Domizil Gütersloh haben die Bewohner und Mitarbeiter nach 2 Jahren Corona Zwangspause wieder ein ganz gewöhliches Maifest gefeiert mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, »Die Natur des Menschen«

Was bedeutet es, Mensch zu sein? Und was hat das damit zu tun, sich als Homo sapiens bezeichnen zu können? Dieses Buch erzählt die Geschichte der Menscheit und zeigt, was uns wirklich von anderen Wesen unterscheidet mehr …

Gesund und Fit in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Gesund und Fit, Psychologie

Mental Health, Reality Bites mischt die Start up Szene auf

Foto: Golero, Getty Images

Isotonische Getränke, besser selber machen

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD