Gesund und Fit > Diakonie > Zurück

Weihnachtsfrühstück der Diakonie


Die Diakonie Gütersloh bietet obdachlosen und armen Menschen am 19. Dezember ein Weihnachtsfrühstück an – und das bereits zum 29. Mal. Zwischen 70 und 100 Menschen freuen sich jedes Jahr auf das Weihnachtsfrühstück …

Artikel vom 5. 12. 2019
Weihnachtsfrühstück der Diakonie
Die Diakonie Gütersloh bietet obdachlosen und armen Menschen am 19. Dezember ein Weihnachtsfrühstück an – und das bereits zum 29. Mal. Zwischen 70 und 100 Menschen freuen sich jedes Jahr auf das Weihnachtsfrühstück, an dem mittlerweile auch viele junge Frauen mit ihren Kindern teilnehmen. Aber auch Ehrenamtliche und Netzwerkpartner sowie engagierte Gütersloher finden sich dann im Haus der Begegnung in der Gütersloher Kirchstraße ein. Alle packen gemeinsam an, alle feiern gemeinsam. In diesem Jahr gibt es bereits genug Helfer. »Aber eine kleine Finanzspritze wäre sehr willkommen«, fügt Volker Heinrich, Leitung der Wohnungslosenhilfe und Diakon, hinzu. Denn für das Weihnachtsfrühstück ist die Wohnungslosenhilfe auf Geldspenden angewiesen. Aus organisatorischen Gründen können keine Sachspenden angenommen werden.

Spenden an: Diakonie Gütersloh e.V., KD Bank eG, Dortmund, IBAN: DE50350601902118155028, BIC: GENODED1DKD, Verwendungszweck: Wohnungslosenhilfe KST 330

[Zurück ...]



Gesund und Fit in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum