American Express, immer an Ihrer Seite

Bertelsmann Business Podcast mit Arvato Financial Solutions-Chef Rolf Hellermann

In Folge 13 des Bertelsmann Business Podcasts »Kreativität und Unternehmertum« spricht Moderatorin Isabelle Körner mit Rolf Hellermann, CEO von Arvato Financial Solutions und Leiter des Technology and Data Advisory Boards von Bertelsmann

Lesedauer 0 Minuten, 57 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 4. Dezember 2019
Bertelsmann Business Podcast mit Arvato Financial Solutions-Chef Rolf Hellermann
Foto: Kai Uwe Oesterhelweg, Bertelsmann

In Folge 13 des Bertelsmann Business Podcasts »Kreativität und Unternehmertum« spricht Moderatorin Isabelle Körner mit Rolf Hellermann, CEO von Arvato Financial Solutions und Leiter des Technology and Data Advisory Boards von Bertelsmann.

In den 30- bis 45-minütigen Folgen des Bertelsmann Business Podcasts »Kreativität und Unternehmertum« geben Top-Manager aus dem Konzern im Gespräch mit n-tv-Moderatorin Isabelle Körner einen exklusiven Einblick in ihren Arbeitsalltag und schildern, welche Bedeutung Kreativität und Unternehmertum darin zukommt.

In der letzten Folge vor der Winterpause ist Isabelle Körner im Gespräch mit Rolf Hellermann. Er ist CEO von Arvato Financial Solutions und Mitglied im Group Management Committee von Bertelsmann. Zusätzlich koordiniert Hellermann als Leiter des Technology and Data Advisory Boards von Bertelsmann die Technologie- und Datenaktivitäten des Konzerns. In seinen Positionen beschäftigt er sich u.a. mit Themen wie Identitätsklau, Geldwäscheprävention und bargeldlosem Zahlungsverkehr. Zudem verrät er, warum er nie in die Digitalwährung Bitcoin investieren würde und warum er seine Weihnachtsgeschenke noch immer gerne im stationärem Handel kauft.

Die Fortführung der Podcast-Serie »Kreativität & Unternehmertum« ist für Anfang 2020 geplant. Während unserer Winterpause finden Sie alle bisher erschienen Folgen des Bertelsmann Business Podcasts auf Audio Now, bertelsmann.de, iTunes und Soundcloud.

Quelle: Bertelsmann-Website, 4. Dezember 2019

Kultur Räume Gütersloh, Theater Gütersloh, Spielzeit 2021 und 2022
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stadtmuseum Gütersloh, Heimatverein

Das Stadtmuseum Gütersloh ist ein stadtgeschichtliches Museum in Gütersloh. Das Museum befindet sich in Trägerschaft des Heimatvereins Gütersloh und zeigt neben Exponaten zur Stadtgeschichte Güterslohs zwei Ausstellungen zur Medizin- und zur Industriegeschichte mehr …
Premiere im Bambikino Gütersloh, Sea Of Shadows

Am Freitag, 3. Dezember 2021, um 20 Uhr präsentiert das Bambikino erstmals den preisgekrönten Dokumentarfilm »Sea of Shadows« mehr …
Polizei Gütersloh: Kabelbrand in Industriebetrieb

Am Sonntagabend, 28. November 2021, gegen 19.15 Uhr wurde der Feuerwehr und der Polizei eine Rauchentwicklung im Keller eines Bürotraktes in einem größeren Betrieb an der Herzebrocker Straße gemeldet mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Business, Industrie

Gillette wird 120 Jahre

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD