Business > Sparkasse > Zurück

Großer Weihnachtsbaum ist erneut ein toller Blickfänger.


Auch in diesem Jahr spendieren die Sparkasse und die Stadtwerke den großen Weihnachtsbaum für den Gütersloher Weihnachtsmarkt und das schon zum achten Mal in Folge …

Artikel vom 3. 12. 2019
Großer Weihnachtsbaum ist erneut ein toller Blickfänger.
Auch in diesem Jahr spendieren die Sparkasse und die Stadtwerke den großen Weihnachtsbaum für den Gütersloher Weihnachtsmarkt und das schon zum achten Mal in Folge.

Wie bereits in den letzten sieben Jahren bereichern die beiden hier vor Ort verwurzelten und engagierten Unternehmen den Weihnachtsmarkt um das optische Highlight: Der wahrscheinlich größte Weihnachtsbaum in der Gütersloher Innenstadt leitet schon von Weitem gut sichtbar die Besucherinnen und Besucher zum Berliner Platz, ist ein besonderer Blickfang und ein sehr beliebtes Fotomotiv für die kleinen und großen Besucherinnen und Besucher.

Beide Unternehmen haben sich im Jahr 2012 auf die gemeinsame Aktion verständigt, um die Attraktivität des Weihnachtsmarktes zu steigern. »Unsere Unternehmen sind auf verschiedenen Ebenen Förderer lokaler Aktivitäten und unterstützen Vereine, Organisationen oder auch Kindergärten und Schulen. Mit dieser Attraktion wollen wir allen Besucherinnen und Besuchern des Gütersloher Weihnachtsmarktes eine kleine Freude machen und uns gleichermaßen bei unseren Kundinnen und Kunden bedanken,« so Kay Klingsieck, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Gütersloh-Rietberg und Ralf Libuda, Geschäftsführer der Stadtwerke Gütersloh.

[Zurück ...]



Business in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum