Media Markt

Großer Weihnachtsbaum ist erneut ein toller Blickfänger.

Auch in diesem Jahr spendieren die Sparkasse und die Stadtwerke den großen Weihnachtsbaum für den Gütersloher Weihnachtsmarkt und das schon zum achten Mal in Folge

Lesedauer 0 Minuten, 48 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 3. Dezember 2019, DOI: https://www.guetsel.de/content/20478/3752841.html
Großer Weihnachtsbaum ist erneut ein toller Blickfänger.

Auch in diesem Jahr spendieren die Sparkasse und die Stadtwerke den großen Weihnachtsbaum für den Gütersloher Weihnachtsmarkt und das schon zum achten Mal in Folge. Wie bereits in den letzten sieben Jahren bereichern die beiden hier vor Ort verwurzelten und engagierten Unternehmen den Weihnachtsmarkt um das optische Highlight: Der wahrscheinlich größte Weihnachtsbaum in der Gütersloher Innenstadt leitet schon von Weitem gut sichtbar die Besucherinnen und Besucher zum Berliner Platz, ist ein besonderer Blickfang und ein sehr beliebtes Fotomotiv für die kleinen und großen Besucherinnen und Besucher. Beide Unternehmen haben sich im Jahr 2012 auf die gemeinsame Aktion verständigt, um die Attraktivität des Weihnachtsmarktes zu steigern. »Unsere Unternehmen sind auf verschiedenen Ebenen Förderer lokaler Aktivitäten und unterstützen Vereine, Organisationen oder auch Kindergärten und Schulen. Mit dieser Attraktion wollen wir allen Besucherinnen und Besuchern des Gütersloher Weihnachtsmarktes eine kleine Freude machen und uns gleichermaßen bei unseren Kundinnen und Kunden bedanken,« so Kay Klingsieck, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Gütersloh-Rietberg und Ralf Libuda, Geschäftsführer der Stadtwerke Gütersloh.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Fußball, Maren Tellenbröker verlängert ihren Vertrag beim FSV Gütersloh bis 2024

Der FSV Gütersloh 2009 und Maren Tellenbröker haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages geeinigt. Die ehemalige deutsche Juniorennationalspielerin hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterzeichnet mehr …
Die »Dating-Trulla« in Gütersloh, Gedanken zum Online, Dating, »Musik, Spiegel der Seele«

Musik ist im Leben ein zentrales Thema. Man kann sich so sein Dasein wie im Kino passend untermalen – und gebt es zu, das Leben ist doch in Wahrheit ein Melodrama mehr …
Anzeige: Gütersloh, Wein des Monats, 7Stein Chardonnay aus Rheinhessen, Gütsel im Juni 2022

Der Weintipp im Juni 2022 ist der 7Stein Chardonnay, ein Weißwein und Qualitätswein aus Rheinhessen, einem der größten und ältesten Weinbaugebiete Deutschlands mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Business, Verbraucherschutz

Gütersloh, Abschluss in der Tasche, und jetzt?

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD