Business > Industrie > Zurück

Ehrung von Jubilaren und Rentnern


Pfleiderer Gütersloh dankt Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für jahrelange Treue …

Artikel vom 27. 11. 2019
Ehrung von Jubilaren und Rentnern
»Ehrungen, das ist, wenn die Gerechtigkeit ihren guten Tag hat«, stellte einst Konrad Adenauer fest. In diesem Sinne hatten 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Pfleiderer ebenfalls einen guten Tag indem ihnen Sandra Modest, Personalleiterin des Pfleiderer Standortes Gütersloh sowie Dr. Björn König, Werkleiter des Standortes für Treue, Engagement und jahrelange Einsatzbereitschaft gebührend dankten.

Mit wohl temperierten Worten sowie Urkunden der IHK und kleinen Geschenken gratulierten Frau Modest und Dr. König im Rahmen eines gemeinsamen festlichen Abendessens fünf Jubilaren zu 40-jähriger sowie sechs zu 25-jähriger Betriebszugehörigkeit. Außerdem geehrt wurden eine Mitarbeiterin und vier Mitarbeiter, die im Laufe des Jahres in Rente und zwei Mitarbeiter, die in die Freiphase der Altersteilzeit gewechselt sind. »Ich spreche allen meine herzlichsten Glückwünsche aus und möchte mich bei jedem einzelnen für die jahrelange Loyalität bedanken«, so Dr. König, »auch für uns sind die Betriebsjubiläen immer wieder etwas Besonderes, schließlich ist es in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr, dass Mitarbeiter ein Vierteljahrhundert oder sogar länger in demselben Unternehmen bleiben.« Gemeinsam bringen es die Geehrten auf eine Betriebszugehörigkeit von über 500 Jahren, was im Rahmen der Ehrungen zum Austausch zahlreicher Betriebsanekdoten führte.

[Zurück ...]



Business in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum