12. November: Kleine Glücksmomente im Wertkreis-Laden

Im Rahmen der Woche der seelischen Gesundheit findet am Samstag, 12. Oktober 2019, im Wertkreis-Laden, Berliner Straße 14, 33330 Gütersloh, die Aktion »Glücksmomente« statt

Artikel vom 10. Oktober 2019
12. November: Kleine Glücksmomente im Wertkreis-Laden
Eine Wand ist im Wertkreis-Laden bereits mit Schlagworten zum Tag dekoriert worden

Im Rahmen der Woche der seelischen Gesundheit findet am Samstag, 12. Oktober 2019, im Wertkreis-Laden, Berliner Straße 14, 33330 Gütersloh, die Aktion »Glücksmomente« statt. Alle Interessierten sind von 10 bis 14 Uhr eingeladen, sich hier ein paar glückliche und entspannte Momente, Minuten oder auch Stunden zu gönnen.

Michael Buschsieweke, Geschäftsführer Wertkreis Gütersloh erklärt: »Wir haben uns gedacht, das Glück liegt ja oft in den kleinen Dingen. In den kleinen Momenten, wenn einem etwas Schönes widerfährt. Wir hoffen, einige dieser kleinen Momente, im Rahmen unserer Möglichkeiten, am Samstag ermöglichen zu können.«

Zu den angenehmen Klängen des Akustik-Duos Tosh ’n’ Josh mit ihren Coverversionen bekannter Tracks von den 90ern bis heute, kann man im Wertkreis-Laden am 12. Oktober an einer Kunstaktion teilnehmen, bei der eine komplette Wand des Ladens mit buntem Tape zum Gesamtkunstwerk werden soll. Hier kann Jede und Jeder Worte, Bilder oder Formen zu persönlichen Vorstellungen von Glück und Alltagsfreude anbringen – unter dem Motto: »Was mir gut tut!«. Natürlich kommt dabei auch das leibliche Wohl im Laden nicht zu kurz: mit leckeren Kleinigkeiten und Dips sowie der beliebten Tageskarte. »Als Glücksbringer wollen wir an dem Tag dazu noch Postkarten mit kleinen Glücksbotschaften an alle Besucherinnen und Besucher verteilen,« kündigt Ladenleiter Andreas Wien an.

Wertkreis Gütersloh gGmbH

Wertkreis Gütersloh ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen mit etwa 2.500 Mitarbeitenden. Als Dienstleister in der Alten- und Behindertenhilfe setzen wir uns respektvoll für behinderte und pflegebedürftige Menschen ein. Wir sind im gesamten Kreis Gütersloh aktiv. Als Motor für Inklusion gewinnen wir die Menschen mit Fachlichkeit und Erfahrung für unsere Vision von Teilhabe und gegenseitigem Respekt. Zu unserem Unternehmen gehören die Berufliche Bildung, attraktive Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung in Werkstätten, Integrationsgruppen und -unternehmen, vielfältige Wohnangebote, moderne Kindertageseinrichtungen, das Altenzentrum Wiepeldoorn, der Bioland-Betrieb Kiebitzhof, die Kiebitz-Dienstleistungen sowie das Flussbett-Hotel.


Zurück
Top Thema Gütersloh
Aktuelle Corona-Lage im Kreis Gütersloh am 24. Oktober 2021: Inzidenzwert steigt laut RKI auf 87,4

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 24. Oktober, 0 Uhr, 24.122 (23. Oktober: 24.077) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 45 Fälle mehr als am Vortag. mehr …
Gütersloh: Stimme, Wirkung und Persönlichkeit – Stimm- und Sprechtraining

Am Samstag, 6. November 2021, lädt die Regionalstelle für Erwachsenenbildung im Evangelischen Kirchenkreis die Atem-, Stimm- und Sprechlehrerin Margret Oetjen zu einem Stimm- und Sprechtraining ein. mehr …
Polizei Gütersloh: »Aktion Radschlag« – »Dooring«-Unfälle mit dem »Holländischen Griff« vermeiden

Wahrscheinlich jeder von uns kennt die folgende Situation: Man ist sowieso schon spät dran und hat gerade so einen Parkplatz gefunden. mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Polizei

Polizei Gütersloh: Raub auf Tankstelle in Verl-Kaunitz

Gütersloh, Informationen, Rheda-Wiedenbrück

Stadt vermittelt: Neuer Funkmast schließt bald Funkloch

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD