Boom, Angebote sichern

Street Hops Gütersloh präsentieren ihre Us Cars und Oldtimer in Harsewinkel

Vom 31. August bis zum 1. September 2019 präsentieren die Street Hops Gütersloh zum elften Mal ihre Chromjuwelen

Lesedauer 1 Minute, 9 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 16. August 2019
Street Hops Gütersloh präsentieren ihre Us Cars und Oldtimer in Harsewinkel
Foto: Streethops

Vom 31. August bis zum 1. September 2019 präsentieren die Street Hops Gütersloh zum elften Mal ihre Chromjuwelen. Die verschiedensten Oldtimer aus vergangenen Tagen, vom Buick, Chrysler, Cadillac, Opel, Mercedes, Ford … vom Pick up bis zum Cabriolet werden zu bestaunen sein. Liebevoll gehegt und gepflegt, so dass jeder Besucher nur edelstes Blech zu bestaunen bekommt. »Wir freuen uns wenn viele Oldtimer und US Cars den Weg mach nach Harsewinkel finden.«

Am Samstagabend gibt es ordentlich was auf die Ohren, neben Musik aus der Retorte von DJ Oldman Jumpin spielen die Supersonics!

Die Supersonics kommen aus den Niederlanden und spielen Rockabilly und Rock ’n’ Roll vom feinsten. Die Band ist mittlerweile international in Europa und den USA gefragt. Eintritt fünf Euro.

Die Anreise und Camping ist ab Samstag 10 Uhr möglich.

Besonders schön wird so ein Treffen natürlich durch unverhofft auftauchende »Verwandte«, daher laden die Street Hops alle Oldtimerfreunde, Freunde des gepflegten Zweirades und andere Enthusiasten auf zwei oder vier Rädern ein. US Car, Oldtimer, alter Roller oder Motorrad – Hauptsache stilecht und aus Spass an der Freude kann kommen und wird auf viele Gleichgesinnte treffen.

Freier Eintritt zum Street Hop.

Sonntag gibt es Brunch ab 11 Uhr.

Neben der Livemusik und dem Brunch wird es eine Pokalverleihung geben.

Weitere Informationen unter www.streethops.de.

Für Getränke und Essen ist gesorgt.

Veranstalter des 11ten Street Hop ist die Familie Johansmann vom Jägerhof.

Veranstalter: Jägerhof Im Witten Sand 27, 33428 Harsewinkel

Mattenwelt, größte Auswahl an Fußmatten, jetzt shoppen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gelber Sack, DSD und Grüner Punkt in Gütersloh

Das »Duale System Deutschland« (DSD) ist von der Wirtschaft (Industrie und Handel) entwickelt worden. Das Ziel ist, gebrauchte Verpackungen außerhalb der städtischen Müllabfuhr einzusammeln, zu sortieren und Verwertungsfirmen zum Recyceln zu überlassen mehr …
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Automobiles in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD