Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Gesund und Fit > Tennis > Zurück

Erfolgreicher Start für rot-weiße Tennisspieler


GTC gewinnt am ersten Spieltag sechs der acht Begegnungen …

Artikel vom 7. 5. 2019
Erfolgreicher Start für rot-weiße Tennisspieler
1. GTC-Herren in Hagen: Ivan Esquerdo, Maik Marnet, Robin Grit, William Edin (hinten stehend), Sören Gnida, Tim Austermann (vorne)
Der Gütersloher Tennis Club Rot-Weiß schickt auch in diesem Jahr wieder mehr als zwei Duzend Jugend- und Erwachsenenmannschaften in die Turniersaison. Nach dem ersten Spieltag am vergangenen Wochenende scheint es erneut ein erfolgreiches Jahr für den über 500 Mitglieder zählenden Verein zu werden. Sechs der acht Begegnungen konnte der GTC für sich entscheiden, darunter auch ein klarer 8:1-Erfolg der 1. Herrenmannschaft in der Verbandsliga in Hagen. Aber auch die zweite und dritte Herrenmannschaften gewannen gegen Jöllenbeck und Mastholte und freuten sich über die weiteren Siege der 1. Damenmannschaft, der Damen40, der Herren30 sowie der Herren 50.

Bernd Eggers, Berater der ersten Herrenmannschaft, war extra aus Berlin zu der Begegnung der Herren30-Mannschaft in Bielefeld-Quelle gereist und feierte dort den 5:4 Sieg der Rot-Weißen. »Wenn die nächsten Spieltage ähnlich erfolgreich verlaufen, können wir sehr zufrieden sein«, resümierte der Sportwart.

[Zurück ...]



Gesund und Fit in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum