Vereine und Clubs > Vereine > Zurück

Jahreshauptversammlung 2019 der Gütersloher Suppenküche


Am Samstag, 13. April 2019, fand in den Räumen in der Kirchstraße 10 a, die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen, des Vereins Gütersloher Suppenküche statt …

Artikel vom 16. 4. 2019
Jahreshauptversammlung 2019 der Gütersloher Suppenküche
Am Samstag, 13. April 2019, fand in den Räumen in der Kirchstraße 10 a, die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen, des Vereins Gütersloher Suppenküche statt. Im Verein engagieren sich derzeit 107 ehrenamtliche Mitglieder, davon nahmen 30 Personen an der Mitgliederversammlung teil.

Der Geschäftsbericht des Vorstandes, der Bericht der Kassenprüfer Peter John und Isabella Aras sowie der Kassenbericht des Kassierers Bernd Mußenbrock wurden vorgetragen und gaben einen Überblick der Vereinsstruktur. Der gesamte Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet. Günter Lennert, folgt als nächster Kassenprüfer auf Isabella Aras und wurde einstimmig gewählt.

Wahlen des neuen Vorstandes

Es standen zur Wiederwahl für die nächsten zwei Jahre zur Verfügung: Inge Rehbein, Erste Vorsitzende, Petra Roggenkamp, Zweite Vorsitzende, Bernd Mußenbrock, Kassierer und die Beisitzerin Maria Herzig. Alle wurden einstimmig wieder gewählt. Zum Versammlungsleiter bestimmte die Mitgliederversammlung unser Mitglied Hartmuth Rürup, der sich als ehemaliger Schuleiter der Elli-Heus-Knapp-Realschule, in unserem Angebot Lernpatenschaften im Verein engagiert.

[Zurück ...]



Vereine und Clubs in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum