Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Informationen > Kindertagesstätten > Zurück

Kindergartenkinder besuchen den Frisörsalon


Mit einem nagelneuem Turtle-Bus ging die erste Fahrt der jüngsten Kinder der Kita St. Martin zum Salon Abschnitt 10 von Frau Claudia Pohlmann-Krieft um Danke zu sagen …

Artikel vom 12. 4. 2019
Kindergartenkinder besuchen den Frisörsalon
Kinder von links nach rechts: Mara, Lasse, Emily, Samuel Erwachsene von li nach re: Saloninhaberin Claudia Pohlmann-Krieft und ihr Team: Anastasija, Annika, Sevin sowie die Kitaleitung Susanne Richter Gomes
Mit einem nagelneuem Turtle-Bus ging die erste Fahrt der jüngsten Kinder der Kita St. Martin zum Salon Abschnitt 10 von Frau Claudia Pohlmann-Krieft um Danke zu sagen.

Der Salon feierte kürzlich mit einer großen Tombola sein 20jähriges Bestehen und überreichte eine Spendensumme von 400 Euro an die Kita St. Martin.

Im Kindergarten war die Freude groß, denn nun war genügend Geld für den Kinderbus zusammengekommen. Im Dezember hat die Kindertageseinrichtung 500 Euro beim Sparkassen-Adventskalender gewonnen und das Geld für das Kindertaxi gespart.

Claudia Pohlmann-Krieft und die Einrichtungsleitung Susanne Richter Gomes sind immer im Austausch über Projekte und Aktionen in der Kita oder dem Salon. Für die Sommerfeste der Kita wurden stets gute Preise bereit gestellt.

Bereits die eigenen Kinder von Frau Pohlmann-Krieft, Jannis und Merle, sind gerne zum St. Martin Kindergarten gegangen und viele Kinder und Eltern sind treue Kunden im Salon.

Einige Kinder schlafen beim Friseurbesuch sogar ein, so entspannt finden sie das Haare schneiden. Jedes Kind erhält nach seinem Besuch eine kleine Süßigkeit und nach dem Haarschnitt sind schöne Zöpfe oder Flechtfrisuren selbstverständlich. Für ungeduldige Kinder läuft im Fernsehen sogar das Kinderprogramm. Kurzum ob groß ob klein, ob jung ob alt - alle Menschen sind herzlich willkommen im Salon Abschnitt 10 von Frau Claudia Pohlmann-Krieft im schwarzen Diek 10 in Marienfeld.

Die Spaziergänge und Ausflüge werden nun auch für die Erzieherinnen der Kita St. Martin leichter. Der neue Wagen ist wendig und sicher, die Kinder sitzen gut und sind bei der Fahrt angeschnallt und können auch an größeren Ausflügen teilnehmen.

[Zurück ...]



Informationen in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum