Conrad, bis 30. Januar 2022

Tennisclub Rot-Weiß eröffnet neue Saison

Mitglieder, Freunde und Tennis-Neulinge sind am 7. April willkommen

Lesedauer 1 Minute, 1 Sekunde, Artikel zuletzt bearbeitet am 31. März 2019, DOI: https://www.guetsel.de/content/19264/3724198.html
Tennisclub Rot-Weiß eröffnet neue Saison
Der Vorstand des Tennisvereins lädt zu Schnuppertag und Saisoneröffnung: Markus Addicks, Jörg Horstmann, Björn Wartha, Michael Amtenbrink, Steffen Böning, Jochen Brinkmann, Marco Wehmeier, Philipp Kley, Pascal Heitmar und Bernd Eggers

Lange den Tennisschläger nicht mehr in der Hand gehabt? Immer einmal überlegt zu lernen, wie man die Filzkugel übers Netz schlägt? Bin ich ein Typ für Vereinsleben?

Für alle, die sich diese Fragen schon einmal gestellt haben, hat der GTC Rot-Weiß wieder ein attraktives Angebot geschnürt: das Schnupperjahr. Die Sommersaison 2019 lang können interessiert Neu- oder Wiedereinsteiger das Clubleben austesten und in einer Trainingsgruppe das Tennisspielen erlernen oder wieder auffrischen. Inklusive des Trainings zahlen Kinder für das Schnupperjahr nur 120 Euro, Erwachsene lediglich 150 Euro.

Am Sonntag, 7. April, von 10 bis 12 Uhr bei prognostiziertem Sonnenschein und 20 Grad haben alle Tennisinteressierten die Möglichkeit, sich auf der Vereinsanlage des GTC Rot-Weiß an der Fröbelstraße über das diesjährige Schnupperpaket zu informieren. »Wir rechnen wie im Vorjahr mit einem großen Andrang und freuen uns jetzt schon auf traditionell viele neue Mitglieder«, freut sich Vereinspräsident Jochen Brinkmann.

Am gleichen Tag, an dem auch die Vereinstrainer vor Ort sind und die Angebote des Clubs erklären, wird auch mit Bratwurst und Kaltgetränken die neue Saison eröffnet. Zudem stehen die ersten Ballwechsel auf den frisch hergerichteten neun Plätzen der Vereinsanlage auf dem Programm.

»"Wir heißen neben unseren Mitgliedern natürlich traditionell auch alle Nachbarn und Freunde unseres Vereins herzlich willkommen«, erklärt Pressewart Steffen Böning.

www.gtc-rot-weiss.de

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, seltene Erkrankungen, Ergotherapeut begleitet Kinder mit Epidermolysis bullosa, besser bekannt als »Schmetterlingskinder«

Patienten mit Epidermolysis bullosa (EB) sind als »Schmetterlingskinder« bekannt geworden, weil ihre Haut so empfindlich ist wie die Flügel eines Schmetterlings mehr …
Senioren feiern endlich wieder gemeinsam ein Maifest, im Kursana Domizil Gütersloh wird gesungen und getanzt

Endlich wieder gemeinsam singen, tanzen und zusammensitzen: In der Senioreneinrichtung Kursana Domizil Gütersloh haben die Bewohner und Mitarbeiter nach 2 Jahren Corona Zwangspause wieder ein ganz gewöhliches Maifest gefeiert mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, »Die Natur des Menschen«

Was bedeutet es, Mensch zu sein? Und was hat das damit zu tun, sich als Homo sapiens bezeichnen zu können? Dieses Buch erzählt die Geschichte der Menscheit und zeigt, was uns wirklich von anderen Wesen unterscheidet mehr …

Gesund und Fit in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Gesund und Fit, Psychologie

Mental Health, Reality Bites mischt die Start up Szene auf

Foto: Golero, Getty Images

Isotonische Getränke, besser selber machen

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD