Hornbach, Dein Baumarkt in Gütersloh, beherrsche das Feuer

Lisa Feller, »Ich komm’ jetzt öfter!«

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast

Lesedauer 1 Minute, 25 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2019
Lisa Feller, »Ich komm’ jetzt öfter!«
Foto: Stephan Pick

Am 14. Februar 2019 wird ein Bericht über Lisa Feller im WDR bei »Frau TV« zu sehen sein und direkt im Anschluss daran, die »LadiesNight« in der ARD mit Lisa Feller als neue Moderatorin!

https://www1.wdr.de/fernsehen/frau-tv/sendungen/themenvorschau-414.html

https://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/ladies-night/sendung/ladies-night-folge-1-100.html

Zusätzlich wird am 16. Februar das aktuelle Soloprogramm ab 21.45 Uhr im WDR ausgestrahlt!

Lisa Feller mit ihrem neuen Programm: »Ich komm’ jetzt öfter!«

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast. Genau deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Lisa Feller selbstbewusst in ihrem neuen Programm verspricht: »Ich komm’ jetzt öfter!« Und das ist ein Glück für Jeden, der wissen möchte wie das eine berufstätige »Supermom« hinbekommt!

Die Frage ist nur – wie oft darf eine Mutter denn etwas für sich tun, ohne als egoistische Rabenmutter dazustehen? Und wenn eine attraktive Entertainerin behauptet »Ich komm’ jetzt öfter!« drängt sich geradezu die nächste Frage auf: Gilt das auch fürs Überleben im erotischen Alltagsdschungel, zwischen flotter Anmache an der Wursttheke und frivolem Kugelschreibertauschen mit dem Single-Vater beim Elternabend?

Denn was Aufschnitt und gewagten Ausschnitt angeht, kann ein simples »darf’s ein bisschen mehr sein« schnell zu Komplikationen führen. Während kluge Köpfe über Feminismus debattieren, sagt Lisa Feller bodenständig und verschmitzt: »Gleichberechtigung würde mir schon reichen!«

»Ich komm’ jetzt öfter!« ist das neue Soloprogramm von Lisa Feller. Gut gelaunt, lustig, und ohne großes Geschrei bleibt die beliebte Komödiantin ihrem Erfolgsrezept treu und vergisst dabei vor allem nicht, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. Wie wohltuend.

Sonntag, 1. Dezember 2019, 19 Uhr, Lokschuppen, Bielefeld

BITel, Glasfaser und Telefon

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Kneipeneinbruch an der Berliner Straße, Polizei sucht Zeugen

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am Samstagmorgen, 15. Januar 2022, zwischen 7.50 und 8 Uhr gewaltsam Zutritt in eine Bar an der Berliner Straße mehr …
Kreis Gütersloh: Maskenpflicht bei Versammlungen im Freien

Der Kreis Gütersloh weist mit Blick auf die auch im Kreis regelmäßig veranstalteten Versammlungen an Montagen darauf hin, dass es für diese Versammlungen neue Regeln gibt mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 17. Januar 2022, Inzidenz 566,0

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 17. Januar, 0 Uhr, 38.809 (16. Januar: 38.527) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 282 Fälle mehr als am Vortag mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Sascha Baumann, ZDF

»Wetten, dass …?« auch 2022 im ZDF

Gütersloh, Kunst und Kultur, Ballett

Rheda-Wiedenbrück: neuer Termin für »Schwanensee«

Gütersloh, Kunst und Kultur, Kino

In Gütersloh gibt es nun auch ein Cinegaming Kino

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD