Business > LBS > Zurück

LBS startet entlang der B513 neu!


Jetzt wieder intensive Betreuung der Bausparer in Greffen, Harsewinkel und Marienfeld …

Artikel vom 15. 10. 2018
LBS startet entlang der B513 neu!
»Endlich haben wir einen sachkundigen Fachmann für unsere Kunden in Greffen, Harsewinkel und Marienfeld gefunden«, freut sich LBS Gebietsleiter Steffen Hoge(links im Bild) bei der Begrüßung seines neuen Kollegen Soner Celik (rechts). Er wird ab sofort die Kunden entlang der B513 betreuen.
»Endlich habe ich mit Soner Celik für die Bausparer in Greffen, Harsewinkel und Marienfeld – also entlang der B513 – einen passenden Fachmann für die dortigen Kunden gefunden der sachkundig, bodenständig und ein erfahrener Bauspar-fachmann ist«, so fasst LBS-Gebietsleiter Steffen Hoge seine lang Bemühungen um die Suche nach einen perfekten Bezirksleiter für das Geschäftsgebiet rund um Harsewinkel zusammen. Nach der Schließung des ehemaligen LBS-Beratungsbüros war Betreuung der heimischen LBS-Bausparer, Immobilieninteressenten und Finanzierer leider etwas schwieriger geworden. Für die Kunden wie für das LBS-Team. Dabei gibt es in den Kommunen an der B513 eine wachsende Gruppe interessierter Bausparkunden und somit auch einen großen Beratungsbedarf. Der wird ab sofort von Soner Celik erfüllt. Er ist jetzt der Ansprechpartner für die heimischen LBS-Kundinnen und Kunden. Ende September meldet Steffen Hoge, LBS-Gebietsleiter in Gütersloh und Rheda Wiedenbrück das er mit Soner Celik (43), er wohnt in Telgte, einen ebenso erfahrenen Finanzberater und exzellenten Fachmann für den Bereich Greffen, Harsewinkel und Marienfeld verpflichten konnte.

Das komplexe Bauspar- und Finanzierungsgeschäft verlangt nach Sachkunde, Kontaktfreude und Lokalkenntnis. All das kann der 43 jährige Telgter, der nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann lange in der Branche gearbeitet hat, wirklich vorweisen. Soner hat sich immer wieder fortgebildet, neue Techniken angeeignet und war stets auf dem Laufenden was den Markt und alle Produkte angeht. Und so freue ich mich – sagt Steffen Hoge, dass er ab sofort zu unserem 20 Köpfigen Team in Gütersloh und Rheda Wiedenbrück gehört. Der Schwerpunkt für Soner Celik sind aber auf jeden Fall die Kommunen an der B513. Dort wird er gebraucht und dort kennt er die Probleme und Sorgen der Bausparer. Zu seinen Aufgaben gehört natürlich auch die intensive Zusammenarbeit mit dem LBS Verbundpartner der Sparkasse im Geschäftsgebiet .

Der Dienststandort von Soner Celik Soner ist das LBS-Kunden-Center unter den Ulmen in Gütersloh, aber er kommt selbstverständlich auch direkt zu seinen Kunden und Mitbürgern um vor Ort zu beraten um hier seinen Service zu den Fachbereichen Bausparen, Immobilien und Finanzieren anzubieten.

[Zurück ...]



Business in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum