Kunst und Kultur > Kultur Räume > Zurück

Feedback geben und gewinnen


In der vergangenen Spielzeit 2017/18 haben wieder zahlreiche Theaterbesucherinnen und –besucher die Feedback-Karten genutzt, um die Veranstaltungen im Theater Gütersloh zu bewerten und den Gewinner des Publikumspreises zu wählen …

Artikel vom 24. 8. 2018
Feedback geben und gewinnen
Glücksfee Janna Flöttmann, die beim Theater Gütersloh ihr Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Kultur absolviert, hat die drei Gewinner gezogen.
In der vergangenen Spielzeit 2017/18 haben wieder zahlreiche Theaterbesucherinnen und –besucher die Feedback-Karten genutzt, um die Veranstaltungen im Theater Gütersloh zu bewerten und den Gewinner des Publikumspreises zu wählen. Als kleines Dankeschön wurden jetzt unter allen Teilnehmern drei Preise verlost. Für die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner Iris Theurich, Sabine Henneböle-Himmeldirk und Matthias Kerger hat sich die Teilnahme in dieser Saison deshalb gleich doppelt gelohnt.

Hat die Veranstaltung im Theater gefallen, was hat besonders überzeugt und ist die Aufführung publikumspreiswürdig? Um sein vielfältiges Programmangebot kontinuierlich zu verbessern, arbeitet das Theater Gütersloh schon lange mit den sogenannten Feedback-Karten. Durch sie können die Theaterbesucher direkt vor Ort eine individuelle Rückmeldung geben und gleichzeitig entscheiden, welche Aufführung mit dem Publikumspreis ausgezeichnet werden soll. Für dieses Engagement wurden unter allen Teilnehmern auch in diesem Jahr wieder drei attraktive Preise verlost.

Der erste Preis, ein Theater-Abonnement nach Wahl für die aktuelle Spielzeit, ging an Iris Theurich aus Rheda-Wiedenbrück. Sabine Henneböle-Himmeldirk aus Rietberg durfte sich über den zweiten Preis mit zwei Freikarten für eine Theaterveranstaltung freuen. Und eine Theater-Gütersloh-Tragetasche als dritten Preis hat Matthias Kerger aus Verl gewonnen. 
Am 8. September wird bekannt gegeben, welches Stück der vergangenen Saison mit dem Publikumspreis ausgezeichnet wird. Im Anschluss an die Uraufführung des Stücks »Loreley« übergibt Intendant Christian Schäfer dem Siegerensemble den Publikumspreis »Güte-Siegel« auf der Saisoneröffnungsparty in der Skylobby.

Erleben – Kultur. Feier. Kongress. Messe.

Die Kultur Räume Gütersloh sind durch das Zusammenspiel der beiden Locations Theater und Stadthalle eine Besonderheit im Veranstaltungs- und Kongressmarkt. Sie bieten im Zentrum von Gütersloh neben einem breit gefächerten Kulturangebot wandlungsfähige Räume für Tagungen, Kongresse, Business-Events, Messen oder private Feiern für bis zu 3.000 Personen. Das moderne Veranstaltungszentrum mit seinen 13 Räumen und großzügigen Foyerflächen steht für einen hohen Erlebniswert und individuelle Veranstaltungskonzepte. Die Kultur Räume Gütersloh überzeugen mit erstklassiger Infrastruktur und Technik, einem eingespielten Team und bester Bewirtung durch die Catering-Services »gastico« und »GourmetService«.

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum