Kunst und Kultur > Stadthalle > Zurück

Stadthalle Gütersloh – die Gewinner sind ermittelt


Für drei Besucher lohnte sich der Besuch in der Stadthalle zwischen September 2017 und Juli 2018 ganz besonders. Nach der letzten Veranstaltung vor der Sommerpause wurden die Gewinner unter allen abgegebenen Feedback-Karten gezogen …

Artikel vom 16. 7. 2018
Stadthalle Gütersloh – die Gewinner sind ermittelt
Praktikantin Leonie Pagenkemper zog die glücklichen Gewinner, Foto: Kultur Räume Gütersloh
Für drei Besucher lohnte sich der Besuch in der Stadthalle zwischen September 2017 und Juli 2018 ganz besonders. Nach der letzten Veranstaltung vor der Sommerpause wurden die Gewinner unter allen abgegebenen Feedback-Karten gezogen.

Konzerte und wechselnde Ausstellungen, Musicals, Comedy und Kinderveranstaltungen: Die Stadthalle Gütersloh präsentierte in der Saison 2017/18 nicht nur ein vielseitiges kulturelles Programm, sondern war Veranstaltungsort für Messen, Kongresse, Betriebs- und Privatfeiern. Um den Besuchern den Aufenthalt dabei so angenehm wie möglich zu gestalten, ist eine anschließende konstruktive Meinungsäußerung ausdrücklich erwünscht.

Ganz im Sinne des neuen Qualitätsmanagementsystems der Kultur Räume, die kürzlich mit dem Qualitätssiegel »Q« ausgezeichnet wurden, tragen diese Rückmeldungen dazu bei, die Servicequalität stetig zu verbessern. Aus diesem Grund sind alle aufgefordert ihre Meinung mittels einer Feedback-Karte kund zu tun. Dafür stehen in der Stadthalle speziell gekennzeichnete Kästen, in die jeder Gast seine Bewertung einwerfen kann. Als Dank nimmt er damit automatisch an der jährlich stattfindenden Verlosung teil.

Unter allen Einsendern der Saison 2017/18 zog Schülerpraktikantin und Glücksfee Leonie Pagenkemper nun die diesjährigen Gewinner. Brigitte Friedrich, Martina Glasebach und Alina Riedel dürfen sich über ein Abonnement der beliebten Kleinkunstreihe SchLaDo, Gutscheinkarten im Wert von 40 Euro sowie eine »Stadthalle Gütersloh«-Tasche im Retro-Style freuen.

Auch in der neuen Saison lohnt es sich wieder seine Meinung zu äußern. Ab September 2018 werden die Feedback-Karten erneut gesammelt und die Gewinne vor Beginn der Sommerpause 2019 verlost.

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum