Blumen Grawe, Onlineshop

Stadthalle Gütersloh – die Gewinner sind ermittelt

Für drei Besucher lohnte sich der Besuch in der Stadthalle zwischen September 2017 und Juli 2018 ganz besonders. Nach der letzten Veranstaltung vor der Sommerpause wurden die Gewinner unter allen abgegebenen Feedback-Karten gezogen

Lesedauer 1 Minute, 6 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2018
Stadthalle Gütersloh – die Gewinner sind ermittelt
Praktikantin Leonie Pagenkemper zog die glücklichen Gewinner, Foto: Kultur Räume Gütersloh

Für drei Besucher lohnte sich der Besuch in der Stadthalle zwischen September 2017 und Juli 2018 ganz besonders. Nach der letzten Veranstaltung vor der Sommerpause wurden die Gewinner unter allen abgegebenen Feedback-Karten gezogen.

Konzerte und wechselnde Ausstellungen, Musicals, Comedy und Kinderveranstaltungen: Die Stadthalle Gütersloh präsentierte in der Saison 2017/18 nicht nur ein vielseitiges kulturelles Programm, sondern war Veranstaltungsort für Messen, Kongresse, Betriebs- und Privatfeiern. Um den Besuchern den Aufenthalt dabei so angenehm wie möglich zu gestalten, ist eine anschließende konstruktive Meinungsäußerung ausdrücklich erwünscht.

Ganz im Sinne des neuen Qualitätsmanagementsystems der Kultur Räume, die kürzlich mit dem Qualitätssiegel »Q« ausgezeichnet wurden, tragen diese Rückmeldungen dazu bei, die Servicequalität stetig zu verbessern. Aus diesem Grund sind alle aufgefordert ihre Meinung mittels einer Feedback-Karte kund zu tun. Dafür stehen in der Stadthalle speziell gekennzeichnete Kästen, in die jeder Gast seine Bewertung einwerfen kann. Als Dank nimmt er damit automatisch an der jährlich stattfindenden Verlosung teil.

Unter allen Einsendern der Saison 2017/18 zog Schülerpraktikantin und Glücksfee Leonie Pagenkemper nun die diesjährigen Gewinner. Brigitte Friedrich, Martina Glasebach und Alina Riedel dürfen sich über ein Abonnement der beliebten Kleinkunstreihe SchLaDo, Gutscheinkarten im Wert von 40 Euro sowie eine »Stadthalle Gütersloh«-Tasche im Retro-Style freuen.

Auch in der neuen Saison lohnt es sich wieder seine Meinung zu äußern. Ab September 2018 werden die Feedback-Karten erneut gesammelt und die Gewinne vor Beginn der Sommerpause 2019 verlost.

Thalia, Weihnachtsaktion, Geschenke
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gelber Sack, DSD und Grüner Punkt in Gütersloh

Das »Duale System Deutschland« (DSD) ist von der Wirtschaft (Industrie und Handel) entwickelt worden. Das Ziel ist, gebrauchte Verpackungen außerhalb der städtischen Müllabfuhr einzusammeln, zu sortieren und Verwertungsfirmen zum Recyceln zu überlassen mehr …
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Theater

Landestheater Detmold: zum letzten Mal »Am Boden«

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD