Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > LBS > Zurück

Nachrichten aus der Geschäftswelt


LBS-Team im Kreis Gütersloh startet durch …

Artikel vom 9. 7. 2018
Nachrichten aus der Geschäftswelt
Der neue LBS-Gebietsleiter Steffen Hoge präsentiert das LBS-Team Gütersloh/Rheda-Wiedenbrück vor dem Güteersloher LBS-Kunden-Center. LBS-Chef Steffen Hoge steht ganz ganz rechts
(LBS) Mit geballtem Sachverstand, echter Verstärkung, aber an bekannten Standorten in Gütersloh und Rheda- Wiedenbrück startet der neue LBS-Gebietsleiter Steffen Hoge mit seiner 20 köpfigen Crew ab Juli durch. Der LBS-Chef und sein Team legen ein klares Bekenntnis zu den beiden Standorten, Gütersloh und Rheda Wiedenbrück ab: »Wer bei uns eine Immobilie erwirbt, glaubt an eine Zukunft in seiner Stadt. Wir wollen mithelfen, vielen unserer Kunden eine schöne Heimat im Kreis Gütersloh zu verwirklichen. Dafür bauen wir die Standorte personell deutlich aus und suchen weitere Fachleute um den wachsenden Beratungsbedarf befriedigen zu können«, so LBS-Chef Hoge. Die LBS-Kunden-Center in RW (Neuer Wall) und in Gütersloh (Unter den Ulmen) sind bekannt und bieten Platz für einen diskreten, modernen Kunden-Service und ein breites Immobilienangebot. Im Raum Halle wird noch nach einer neuen Ankaufstelle gesucht um die dortigen Kunden optimal und wohnortnah betreuen zu können.

Ziel des LBS-Teams im Kreis Gütersloh mit vierzehn Finanzierungs- und Immobilienexperten ist es, die schon bisher stark nachgefragten Angebote und Leistungen der LBS, nämlich Immobilien, Finanzierungen und Bausparen, noch weiter auszubauen. Die LBS-Immobilien- und Bausparfachleute im Team von Steffen Hoge betreuen fast den ganzen Kreis incl. dem Raum Halle mit gut 95.000 Bürgern.

Besonderes Augenmerk wollen die LBS-Fachleute auf den weiteren Ausbau des Immobilien- und Finanzierungsgeschäftes richten, da der heimische Immobilienmarkt zurzeit geprägt ist von einer sehr großen Nachfrage bei einem nicht ausreichenden Angebot. Da gibt es in Zukunft im Kreis, so Steffen Hoge, weiter viel zu tun, um den Bedarf der Kunden nach bezahlbarem Wohnraum zu erfüllen. Eine besondere Spezialität des Teams ist die professionelle Immobilienbewertung für eine ganz sichere Marktpreiseinschätzung. Durch sie wissen Käufer wie Verkäufer genau was das Objekt wert ist und können exakt ihr Budget planen.

Neben Häusern und Wohnungen aller Größen, Lagen und für jeden Geldbeutel bietet die LBS langfristig tragbare Immobilien-finanzierungen und Modernisierungskredite und das Checken von möglichen KfW- u. zusätzlichen Förderchancen an. Mit Zins-sicherungsangeboten der LBS den immer noch extrem günstigen Finanzierungszinssatz von heute für morgen sichern – das kann das LBS-Team nun dank moderner Technik noch zielgenauer. Zusätzlich bieten die LBS-Finanzierungsprofis besonders lukrative Riester Finanzierungen an – sie bringen Familien einen Vorteil von bis zu 50.000 Euro bei Ihrem Immobilienerwerb.

»Unsere Kunden- und Interessentenliste ist lang und beinhaltet größtenteils Bürger, mit denen bereits im Vorfeld mögliche Finanzierungsmodelle besprochen wurden«, erläutert Steffen Hoge, der LBS Gebietsleiter. Das LBS-Team möchte, dass sich die Kunden bei der Beratung in der LBS wohlfühlen und optimal informiert werden. Daher auch Ihr Motto an beiden Standorten: »Wir übernehmen das gerne für Sie!«

[Zurück ...]



Business in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum