Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > LBS > Zurück

Über drei Jahrzehnte im Dienst für die Kunden


LBS ehrt Hubertus Lewe für 30 Jahre Top-Service …

Artikel vom 6. 6. 2018
Über drei Jahrzehnte im Dienst für die Kunden
Hubertus Lewe dort, wo er immer anzutreffen ist, wenn er nicht bei seinem Kunden ist, im Kunden-Center in Gütersloh Er wurde für 30 Jahre Top Kunden Service von der LBS geehrt.
Er ist eine Institution in der Immobilienfinanzwelt im Raum Gütersloh- und vor allem in Verl und Rietberg: LBS-Bezirksleiter Hubertus Lewe (57) ist schon seit gut 30 Jahren in Verl und den Ortsteilen von Rietberg der Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Immobilien und Finanzierungen. Für seine zahlreichen Kunden war und ist er fast immer in den jeweiligen LBS-Kunden-Centern in Gütersloh wie zum Beispiel jetzt unter den Ulmen zu finden. Ende Mai wurde der erfahrene LBS Fachmann im Rahmen einer Feier für seine erfolgreiche Arbeit in der Kundenberatung und Immobilienfinanzierung geehrt.

Bei der Jubilarehrung betonte LBS-Regionaldirektor Michael Bockholt die Bedeutung von langjähriger Erfahrung: »Wer wie Hubertus Lewe seine Kunden und die Region so lange und so gut wie seine Westentasche kennt, weiß, was die Menschen bewegt.« Er ist Berater und Partner für die Bürger in seinem Bereich dem südlichen Kreisgebiet rund um Rietberg, seinem Wohnort.

Der 57-jährige gebürtige Rietberger kennt die Gegend und besonders die umliegenden Orte im südlichen Kreis Gütersloh wie kaum ein Zweiter. Er betreut Kunden in allen Orten des südlichen Kreisgebietes und bei zahllosen Häusern und Wohnungen für eine sichere Finanzierung gesorgt, erläutert Regionaldirektor Michael Bockholt.

Hubertus Lewe hat immer alle Herausforderungen des Marktes angenommen und gemeistert, so seine Kollegen und Kunden. Und gerade im schwierigen und so unter-schiedlichen Immobilien- und Finanzmarkt des sehr unterschiedlich strukturierten Kreises Gütersloh gibt es viele Herausforderungen. Heute ist es vor allem der Mangel an bezahlbarem, gutem Wohnraum in allen Kommunen. Und gerade da ist eine fundierte Beratung mit einem Höchstmaß am Fingerspitzengefühl und Fachwissen wichtig – Hubertus Lewe hat beides. Durch seine langjährige Tätigkeit in seinem Geschäftsgebiet kennt er ganz viele Häuser und sehr viele Kundenfamilien – oft schon in der 3. Generation – seit Jahren. Er schätzt die Kunden und diese schätzen seine Fach-kompetenz und Integrität. Und Ihm selbst mach auch nach so vielen Jahren diese Arbeit, den Bürger zu einem guten Dach über dem Kopf zu verhelfen, immer noch ganz viel Spaß.

Erholung von der oft aufregenden Arbeit findet Lewe bei seinem Hobby der Fotografie und vor allem der digitalen Nachbereitungen seiner zahlreichen Landschaftsaufnahmen. Diese Bilder aus ganz Deutschland und Europa sind neben dem Sport –hier besonders dem Radfahren seine Leidenschaft.

Für den Erfolg im Kundenservice gibt es »keine Blaupause« - jeder LBS-Berater und jede Beraterin habe einen anderen Zugang zu Kunden. Wichtig sei, dass am Ende die Kunden das bekommen, was sie sich wünschen – ein Haus, eine Wohnung oder auch nur einen Rat, der zufrieden macht, so sein Regionaldirektor. Er habe großen Respekt vor der Arbeit der Kollegen, die mit ihrem Fachwissen, ihrer Erfahrung und ihrer Vernetzung die Kontinuität im Kundenkontakt sichern, so Bockholt.

[Zurück ...]



Business in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum