Neuerscheinung


Artikel vom 8. November 2017
Neuerscheinung

Am Donnerstag, 9. November, erscheint der Kalender »Gütersloh von oben«. Die Fotos stammen zum größten Teil aus dem gleichnamigen Bildband. Der Kalender zeigt die Stadt aus einer außergewöhnlichen Sicht. Der Fotograf Peter Smiatek und der Journalist Markus Corsmeyer eröffnen mit diesem Kalender ganz neue Perspektiven. Peter Smiatek zeigt mit seiner Kamera-Drohne ungewöhnliche Panoramen, interessante Blickwinkel, Draufsichten und überraschende Details.

Ihm gelangen mit seinem fliegenden Kamerasystem Aufnahmen, die in dieser Art noch nie in einem Kalender gezeigt werden konnten. Der Kalender hat ein neutrales, über mehrere Jahre nutzbares Kalendarium. Er ist ab sofort im Gütersloher Buchhandel, im Flöttmann-Verlag und beim Stadtmarketing zum Preis 24,95 Euro erhältlich.


Zurück

Kunst und Kultur in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Foto: RTL, Jamie Oliver Enterprises Ltd., 2021

Neue Koch-Serie: »Jamie Oliver: Together – alle an einem Tisch«

Gütersloh, Kunst und Kultur, Evangelischer Kirchenkreis Gütersloh

Schulung für Lektorinnen und Lektoren in Gütersloh – stimmig auftreten und verkündigen

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD