Bottle Store, Onlineshop

Nachrichten aus der Geschäftswelt

Über 25 Jahre im Dienst für die Kunden – LBS ehrt Andre Onderka für mehr als 25 Jahre Topservice

Lesedauer 1 Minute, 15 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 25. September 2017, DOI: https://www.guetsel.de/content/16782/2811988.html
Nachrichten aus der Geschäftswelt
Andre Onderka (53) wurde von der LBS für 25 Jahre Top-Kundenservice im LBS-Kunden-Center unter den Ulmen in Gütersloh ausgezeichnet

LBS-Bezirksleiter Andre Onderka ist schon seit mehr als 25 Jahren im Raum Gütersloh – und dort besonders in den Ortsteilen Mitte, Kattenstroth, Spexard und Avenwedde der Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Immobilien und Finanzierungen. Für seine vielen Kunden war und ist er fast immer im LBS Kunden Center unter den Ulmen 4a – ganz nahe an der City zu finden. Anfang Oktober wurde der erfahrene LBS Fachmann im Rahmen einer Feier für seine erfolgreiche Arbeit in der Kundenberatung und Immobilien-finanzierung geehrt. Er ist schon über 25 Jahre seinem Arbeitgeber und vor Allem seinen Kunden treu geblieben. Seit einigen Jahren ist er zudem IHK zertifizierter Finanzierungs-berater. Im Laufe seiner langjährigen Tätigkeit hat Onderka zahlreiche junge Bausparberater ausgebildet, die mittlerweile selbst erfolgreiche Finanzfachleute geworden sind.

Der LBS-Regionaldirektort Michael Bockholt betonte bei der Gratulation die Bedeutung von Onderkas langjähriger Erfahrung: »Wer wie Andre Onderka seine Kunden und die Stadtteile so lange und so gut wie seine Westentasche kennt, weiß, was die Menschen in Gütsel bewegt.« Der 53 Jährige gebürtige Gütersloher kennt die Stadt und ihre Stadtteile – hier besonders den Südosten- wie kaum ein Zweiter.

Onderka schätzt die Kunden und diese schätzen seine Fachkompetenz und Integrität. Ihm selbst macht auch nach so vielen Jahren diese Arbeit, den Bürger zu einem guten Dach über dem Kopf zu verhelfen, immer noch viel Spaß. Er ist immer erreichbar – nur so nach der Tagesschau ist langsam für den bekennenden Fußball- und Tennisfan Schluss. Und wenn er richtig Zeit hat, dann widmet er sich seinen beiden ganz gegensätzlichen Hobbies. Dem Tauchen und dem Skifahren.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Zupf ’n Streich auf der Weberei Sommerbühne, Live Musik mit Gitarre und Violine

Live Musik auf der Weberei Sommerbühne gibt es am Donnerstag, 26. Mai 2022, mit Zupf ’n Streich. Jay Minor (Gitarre) und Peter Kothe (Violine) spielen bereits seit Jahren zusammen in einer Band und geben immer mal wieder kleine Duo Sequenzen auf 10 Saiten zum Besten mehr …
Polizei Gütersloh, Exhibitionist in Gütersloh

Ein bislang unbekannter Mann zeigte sich einer 25 Jährigen gegenüber in schamverletzender Weise. Als die Frau zwischen der Unterführung der Friedrich Ebert Straße und einem dortigen Möbelhaus entlang ging, sprach der Mann sie an und zeigte sich ihr mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD