Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Gesund und Fit > Kursana > Zurück

Operetten-Melodien weckten Erinnerungen


Auf eine musikalische Reise durch Oper und Operette nahm Wilfried Kruse Bewohner und Gäste im Kursana Domizil Gütersloh mit …

Artikel vom 24. 7. 2017
Operetten-Melodien weckten Erinnerungen
Zum »Sommerabend mit Operette« versammelten sich Bewohner und Gäste im Garten des Kursana Domizils Gütersloh, Bild: Kursana
»Der Vogelfänger bin ich ja« – als Wilfried Kruse die berühmte Arie des Papageno aus Mozarts »Zauberflöte« anstimmte, summten die zahlreichen Besucher im Garten des Kursana Domizils Gütersloh die bekannte Melodie mit. »Beim Sommerabend mit Operette« weckte der Sänger mit alten Liedern so manche Erinnerung bei den Bewohnern und Gästen.

Mit einem Glas Sekt waren die Besucher auf den musikalischen Abend eingestimmt worden. Wilfried Kruse animierte das Publikum zum Mitschunkeln und überraschte zwischendurch mit gekonnten Mundharmonika-Einlagen.

»Es ist immer wieder schön mitzuerleben, wie unsere Bewohner beim Hören alter Lieder so richtig aufleben«, freute sich Kursana-Direktor Maik Kilian über die gelungene Veranstaltung, die stimmungsvoll mit leckeren Häppchen und einem Glas Rotwein endete.

[Zurück ...]



Gesund und Fit in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum