Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Gesund und Fit > Kursana > Zurück

Sommerfest im Kursana-Domizil Gütersloh


Wer feiert schon gern ein Sommerfest allein. Es macht doch sehr viel mehr Spaß, wenn viele Gäste dabei sind. Das haben sich auch Direktor Maik Kilian und sein Team vom Kursana Domizil Gütersloh gedacht …

Artikel vom 26. 6. 2017
Sommerfest im Kursana-Domizil Gütersloh
Wer feiert schon gern ein Sommerfest allein. Es macht doch sehr viel mehr Spaß, wenn viele Gäste dabei sind. Das haben sich auch Direktor Maik Kilian und sein Team vom Kursana Domizil Gütersloh gedacht. Deshalb ist das »Sommerfest« am Samstag, 1. Juli, 11 bis 18 Uhr, auch gleichzeitig ein »Tag der offenen Tür« – also Besucher sind herzlich willkommen. »Wir freuen uns darauf, Besuchern unsere Einrichtung vorstellen zu können«, sagt Maik Kilian.

Gäste und Bewohner kommen beim Sommerfest wieder voll auf ihre Kosten. Da sorgen der Shanty-Chor »Die Emsmöwen« und »Manuela Reimann und Limeriks Horn« für die musikalischen Highlights, Zauberkünstler »Stevamino« verblüfft mit seinen magischen Tricks und auch die Senioren des Domizils mischen selbst mit. Die »Kursana-Sitztanz-Gruppe« kann sich des Beifalls der Zuschauer sicher sein. Selbst aktiv sein – das können auch die kleinen Besucher etwa beim Dosenwerfen oder beim Kinderschminken.

Natürlich können sich die Besucher im Kursana Domizil Gütersloh einmal genau umschauen. Am Kursana-Infostand stehen Mitarbeiter des Hauses für Fragen jederzeit zur Verfügung und organisieren auch Hausführungen.

[Zurück ...]



Gesund und Fit in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum