Fun und Freizeit > Radfahren > Zurück

Bei Sonnenschein mit dem Fahrrad den Kreis Gütersloh erkunden


Broschüre »Ziehen Sie doch mal wieder Kreise« stellt Ziele vor …

Artikel vom 1. 8. 2016
Bei Sonnenschein mit dem Fahrrad den Kreis Gütersloh erkunden
Neben dem Wandern wird Radfahren im Kreis Gütersloh ganz groß geschrieben
Rad- und Wanderfreunde aufgepasst: Die pro Wirtschaft GT GmbH bietet in Zusammenarbeit mit den 13 Städten und Gemeinden des Kreises Gütersloh die Broschüre »Ziehen Sie doch mal wieder Kreise« an und präsentiert darin 13 thematische Wander- und Radwanderrouten durch den Kreis Gütersloh. Die angebotenen Routen sind so facettenreich wie der Kreis selbst: mal hügelig, manche auch etwas steiler, andere eher idyllisch und natürlich bequem zu radeln. Für ein sorgenfreies Radelvergnügen sorgt eine durchgehende Beschilderung aller Radrouten. Passende Signets zeigen den Radfahrern den Weg und machen den Ausflug zu einem unbeschwerten Erlebnis. Zwei neue Wanderrouten laden zu Erkundungen per Pedes ein. Der Schlossweg verbindet die beiden Städte Schloß Holte-Stukenbrock und Verl miteinander und führt familienfreundlich und abwechslungsreich durch Wald und Forst. Der Harsewinkeler Weg verbindet die Städte Harsewinkel und Versmold auf einer nahezu steigungsfreien Strecke durch Wald, Wiesen und Felder.

»Diese Broschüre zeigt allen Bewohnern und Freunden des Kreises Gütersloh, dass man seine Freizeit direkt vor der Haustür verbringen kann. Einfacher geht’s nicht«, so Tourismusreferentin Carmen Müller von der pro Wirtschaft GT. Sie empfiehlt außerdem einen Blick auf das Portal HYPERLINK "http://www.erfolgskreis-gt.de" www.erfolgskreis-gt.de, auf dem viele Infos und Ausflugstipps für den Kreis Gütersloh zu finden sind. Auch die Broschüre kann dort kostenlos über das Bestellformular angefordert werden.

[Zurück ...]



Fun und Freizeit in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum