Business > LBS > Zurück

Ralf Peitzmeier ist seit 25 Jahren im LBS-Boot


Ralf Peitzmeier (50) blickt in diesen Tagen auf ein heutzutage nicht mehr alltägliches Betriebs-jubiläum zurück: Am 1. Juli 1991 begann seine Karriere bei der LBS. Seitdem ist er Überzeugungstäter in Sachen Immobilien und Finanzierung und dazu seit 2003 in seinem Wohnort Rheda Wiedenbrück LBS Gebietsleiter mit zwei Kunden-Centern …

Artikel vom 13. 6. 2016
Ralf Peitzmeier ist seit 25 Jahren im LBS-Boot
Ralf Peitzmeier, LBS Gebietsleiter für den Kreis Gütersloh feiert am 1.7. 2016 sein 25 jähriges Dienst-jubiläum bei der LBS. Er ist ein echter Überzeugungstäter in Sachen Immobilien und betreut mit seinem Team gut 30.000 Kunden
RW (LBS). Ralf Peitzmeier (50) blickt in diesen Tagen auf ein heutzutage nicht mehr alltägliches Betriebs-jubiläum zurück: Am 1. Juli 1991 begann seine Karriere bei der LBS. Seitdem ist er Überzeugungstäter in Sachen Immobilien und Finanzierung und dazu seit 2003 in seinem Wohnort Rheda Wiedenbrück LBS Gebietsleiter mit zwei Kunden-Centern. Mittlerweile betreut Peitzmeier mit 25 Mitarbeiter und zwei Azubis den ganzen Kreis Gütersloh mit Standorten in Rheda Wiedenbrück und Gütersloh.

Er hat in dieser Zeit unzähligen Kunden, gut betuchten und Menschen, die weniger Grundkapital im Geldbeutel hatten, aber von eigenen vier Wände träumten, den Weg ins eigene Zuhause geebnet. Der gebürtige Westerwieher hat alle Kunden mit seinem Team engagiert betreut und für Sicher-heit in Ihrem Zuhause und in Ihrer Finanzierung gesorgt. In der ganzen Zeit war Ralf Peitzmeier immer einer der erfolgreichsten LBS Immobilienfachleute in NRW. Dabei waren es nicht nur die Leuchtturmprojekte die er zusammen mit seinen Partnern und Bauträgern erarbeitet und durch-geführt hat, sondern auch die zahllosen großen und kleinen Immobilien, gebrauchten Häuser und günstigen Wohnungen oder Grundstücke, zu denen er seinen Kunden sicher und bezahlbar verholfen hat.

Der 50 Jährige gehört zur LBS im Kreis Gütersloh wie das »Salz in der Suppe«. Das Rüstzeug für seine Kariere hat Peitzmeier bei der Kreissparkasse Rheda-Wiedenbrück bekommen. Mit den Sparkassen der ganzen Region pflegt er ein erstklassiges und partnerschaftliches Verhältnis.

Seine Kunden kennen und vertrauen ihm, er hat immer ein offenes Ohr für ihre Belange- das alles beruht auf soliden Fachwissen . Ob Bausparen, das Beantragen öffentlicher Mittel, Finanzierungsermittlung- und Umsetzung, Immobilien oder das Vermitteln von Mietwohnungen, unter seiner Federführung haben viele Kunden ihre Wohnträume realisiert. In seinem Team war Peitzmeier immer auch die Ausbildung junger Leute wichtig – er hat seit vielen Jahren immer ein bis zwei Auszubildende gleichzeitig auf ihrem Berufsweg begleitet und sie zu interessieren Juniorfachleuten ihres Bereiches mit Bestnoten ausgebildet.

Mit einem gut aufgestellten und wachen Team von lokal verdrahteten Fachleuten ist Peitzmeier, wie er selbst betont, sicher, seinen Kunden einen erstklassigen Service bieten zu können. »Wir schaffen es« – und meint das es auch in Zukunft oberstes Ziel ist, »das die Kunden zufrieden aus dem LBS Kunden-Center raus- und ins eigene Heim nach Hause gehen«. Neben dem Fußball und dem Skifahren findet der Ehemann und zweifache Familienvater seine Erholung einfach zu Hause oder auf Reisen.

[Zurück ...]



Business in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum