Kunst und Kultur > Varieté > Zurück

Erfolgreicher Tag der offenen Tür im GOP Kaiserpalais


600 Euro gehen an das Ronald-McDonald-Haus …

Artikel vom 10. 6. 2016
Erfolgreicher Tag der offenen Tür im GOP Kaiserpalais
Jasmin Tellbüscher, Isabell Biesemeier, Stefanie Kruse (Ronald McDonald Haus), Martina Theel (GOP Kaiserpalais)
Einmal drehen für den guten Zweck, hieß es am Tag der offenen Tür, der durch das GOP und den Adiamo Dance Club am Pfingstmontag in Bad Oeynhausen durchgeführt wurde. Über 5.000 Gäste besuchten das Kaiserpalais und wurden unter anderem durch verschiedene kulinarische Stände, stündliche Showacts im Varieté-Saal, Live-Musik und Kinderanimation verwöhnt.

Für jeden Dreh am Glücksrad spendeten die Gäste 50 Cent und konnten tolle Preise wie zum Beispiel Wertgutscheine oder Freikarten für das GOP gewinnen. Die Besucher waren begeistert von der Spendenaktion und drehten gleich mehrmals und so konnten 560 Euro eingenommen werden, die das GOP Varieté auf 600 Euro aufrundete.

Die gesammelten Einnahmen überreichten GOP Direktorin Martina Theel und die Auszubildenden Isabell Biesemeier und Jasmin Tellbüscher, die den Tag der offenen Tür und somit die Spendenaktion mit organisiert hatten, an Stefanie Kruse vom Ronald-McDonald-Haus.

Das Ronald-McDonald-Haus bietet Familien von schwerkranken Kindern, die im Herzzentrum behandelt werden, ein Zuhause auf Zeit.

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum