Fahrrad Peitz, Website

Media-Märkte Gütersloh und Lippstadt

Die Media-Märkte Gütersloh und Lippstadt werden zukünftig beide unter der Führung von Ralph Wiesel, geschäftsführender Gesellschafter des Media-Markts Gütersloh, laufen. Die Berufung zum Geschäftsführer des Media-Markts Lippstadt wird voraussichtlich Ende Januar stattfinden

Lesedauer 1 Minute, 6 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2016
Media-Märkte Gütersloh und Lippstadt
Ralph Wiesel, geschäftsführender Gesellschafter Media-Markt Gütersloh, Wolfgang Sora Schäfer, Jürgen Knemeyer, Geschäftsführer Autohaus Opel Knemeyer

Die Media-Märkte Gütersloh und Lippstadt werden zukünftig beide unter der Führung von Ralph Wiesel, geschäftsführender Gesellschafter des Media-Markts Gütersloh, laufen. Die Berufung zum Geschäftsführer des Media-Markts Lippstadt wird voraussichtlich Ende Januar stattfinden, die Verschmelzung beider GmbHs findet in den Sommermonaten statt. Seit November ist Wiesel schon als beratender Geschäftsführer in Lippstadt tätig.

Der Media-Markt in Lippstadt hat im November 2012 neu eröffnet. Er liegt im Einkaufszentrum am Südertor und beschäftigt bisher etwa 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. »Durch die Zusammenlegung der beiden Märkte können wir Synergieeffekte im Bereich Lager, Logistik, Verwaltung, Werbung, Personalentwicklung und Einkauf erzielen. Ich als Unternehmer vor Ort sehe für den Media Markt Lippstadt eine tolle Perspektive. Vor diesem Hintergrund haben wir seit Anfang November mittlerweile fünf neue Mitarbeiter eingestellt. Eine meiner ersten Maßnahmen, primär um das Weihnachtsgeschäft erfolgreich zu gestalten, war unser großes Gewinnspiel von zwei nagelneuen Opel Adams, einer in GT und einer in Lippstadt. Dieses Gewinnspiel galt für alle Kunden, die in einem der Märkte etwas eingekauft haben und lief vom 25. November bis zum 31. Dezember. Am vergangenen Dienstag haben wir nun in beiden Märkten jeweils unter notarieller Beaufsichtigung je einen Gewinner gezogen«, so Wiesel.

In Gütersloh ist Herr Wolfgang Sora Schäfer, selbstständiger Personal- und Businesscoach und wohnhaft in Gütersloh der glückliche Gewinner. Das Fahrzeug Opel Adam »Jam« im Wert von über 14.000 Euro wurde am Freitag, 8. Januar, feierlich übergeben.

AfB, Apple, Notebooks, Hardware, New Generations
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stadtmuseum Gütersloh, Heimatverein

Das Stadtmuseum Gütersloh ist ein stadtgeschichtliches Museum in Gütersloh. Das Museum befindet sich in Trägerschaft des Heimatvereins Gütersloh und zeigt neben Exponaten zur Stadtgeschichte Güterslohs zwei Ausstellungen zur Medizin- und zur Industriegeschichte mehr …
Premiere im Bambikino Gütersloh, Sea Of Shadows

Am Freitag, 3. Dezember 2021, um 20 Uhr präsentiert das Bambikino erstmals den preisgekrönten Dokumentarfilm »Sea of Shadows« mehr …
Polizei Gütersloh: Kabelbrand in Industriebetrieb

Am Sonntagabend, 28. November 2021, gegen 19.15 Uhr wurde der Feuerwehr und der Polizei eine Rauchentwicklung im Keller eines Bürotraktes in einem größeren Betrieb an der Herzebrocker Straße gemeldet mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Business, Industrie

Gillette wird 120 Jahre

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD