Informationen > Caritas > Zurück

Caritas ludt zur Adventsfenster-Aktion in Herzebrock


Zur Adventsfenster-Aktion gibt es in Herzebrock jeden Tag wechselnd in öffentlichen und privaten Einrichtungen ein weihnachtliches Programm. Jetzt hatte das Caritas-Haus am Paul-Craemer-Platz geladen – und mehr als 60 Gäste kamen …

Artikel vom 21. 12. 2015
Caritas ludt zur Adventsfenster-Aktion in Herzebrock
Zur Adventsfenster-Aktion gibt es in Herzebrock jeden Tag wechselnd in öffentlichen und privaten Einrichtungen ein weihnachtliches Programm. Jetzt hatte das Caritas-Haus am Paul-Craemer-Platz geladen – und mehr als 60 Gäste kamen.

Bei Kaffee, Waffeln und Keksen ließen es sich die Besucher in der Tagespflege gut gehen. Gemeinsam stimmten sich die Tagesgäste und ihre Angehörigen auf die Weihnachtszeit ein. Auch die Mieter der Senioren-Servicewohnungen – untergebracht in den Obergeschossen des Caritas-Hauses – waren gekommen und unterstrichen damit das tolle nachbarschaftliche Verhältnis.

Zwei Wochen zuvor hatten die Caritas-Tagesgäste mit den Vorbereitungen begonnen. Gemeinsam mit den Betreuungskräften backten sie leckere Plätzchen, die sich die Besucher gerne schmecken ließen. Das kulinarische I-Tüpfelchen waren der alkoholfreie Punsch und der wärmende Glühwein, den Tagespflege-Leiterin Nadine Hügelmeyer (links) und Hauswirtschaftskraft Sylvia Hütte servierten.

Infos zur Caritas-Tagespflege gibt es unter Telefon (05245) 8353752 und www.caritas-guetersloh.de …

[Zurück ...]



Informationen in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum