Informationen > Friedrichsdorf > Zurück

Kindergartenleiterin Vera Hüllmann übernimmt neue Aufgaben


»Schade, dass Vera Hüllmann geht«, so sagen alle aus dem Sozialraum Friedrichsdorf. Nach 14 Jahren Tätigkeit als Leiterin der Kindertagesstätte Pelikanweg fällt der Abschied schwer. Mit Freude blickt Vera Hüllmann aber auf ihre neuen Aufgaben als Leiterin in einer anderen Tagesstätte …

Artikel vom 30. 10. 2015
Kindergartenleiterin Vera Hüllmann übernimmt neue Aufgaben
Gute Wünsche zum Abschied für Vera Hüllmann (Mitte): Schulleiterin Silke Schmidt, die Leiterin des Familienzentrums Bachstelzenweg, Doris Koch, OGS-Leiterin Waltraud Niebusch-Kattge und Konrektorin Tanja Ilic
»Schade, dass Vera Hüllmann geht«, so sagen alle aus dem Sozialraum Friedrichsdorf. Nach 14 Jahren Tätigkeit als Leiterin der Kindertagesstätte Pelikanweg fällt der Abschied schwer. Mit Freude blickt Vera Hüllmann aber auf ihre neuen Aufgaben als Leiterin in einer anderen Tagesstätte.

Viele Kontakte hat Vera Hüllmann in Friedrichsdorf geknüpft. Gern hat sie im Sozialraumarbeitskreis mitgearbeitet und war offen für die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten aus diesem Gremium. Besonders wichtig war ihr der Kontakt zu den Kolleginnen der Friedrichsdorfer Kindergärten Bachstelzenweg und St. Friedrich sowie der Grundschule Große Heide. Gemeinsame Aktionen und Elternabende gehörten zu den Projekten der vier Einrichtungen.

»Wir haben uns stets gut verstanden und Hand in Hand gearbeitet«, betonte Schulleiterin Silke Schmidt. Auch die Leiterin des Familienzentrums Bachstelzenweg, Doris Koch, und die Leiterin des kath. Kindergartens St. Friedrich, Sabine Dönnewald, bedauern den Abschied sehr. Dennoch bekam Vera Hüllmann viele gute Wünsche mit auf ihren weiteren Berufsweg und das Team in der Kita Pelikanweg wird die erfolgreiche Arbeit fortsetzen.

[Zurück ...]



Informationen in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum