Kunst und Kultur > Event > Zurück

Moscheen öffnen ihre Türen – Europäische Kulturwoche am Samstag


Wer hat schon einmal eine Moschee besucht? Am »Tag der offenen Moschee« im Rahmen der Europäischen Kulturwoche gibt es drei Gelegenheiten, einen Einblick zu bekommen. Am Samstag, 3. Oktober, laden die drei Gütersloher Moscheevereine …

Artikel vom 2. 10. 2015
Moscheen öffnen ihre Türen – Europäische Kulturwoche am Samstag
http://www.my-entdecker.de/wp-content/uploads/2012/04/23677901.jpg
Gütersloh (gpr). Wer hat schon einmal eine Moschee besucht? Am »Tag der offenen Moschee« im Rahmen der Europäischen Kulturwoche gibt es drei Gelegenheiten, einen Einblick zu bekommen. Am Samstag, 3. Oktober, laden die drei Gütersloher Moscheevereine zum »Tag der offenen Moschee« in ihre Moscheen ein und freuen sich über einen Besuch.

In der Zeit von 12 bis 19 Uhr bietet Diyanet – der Türkisch-Islamische Kulturverein in der Lützowstraße 1 jeweils um 14, um 15.30 und 17 Uhr Führungen an. Das Islamische Zentrum in der Wiedenbrücker Straße 33 öffnet von 14 bis 18 Uhr  seine Tür und im Verein zur Förderung der Integration und Bildung in der Rhedaer Straße 23 sind Besucher in der Zeit von 11 bis 19 Uhr willkommen.

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum