Automobiles > Motorräder > Zurück

Yamaha legt Modelljahrgang 2016 der YZF-R1M auf


Die YZF-R1M hat 2015 viele sportliche Erfolge gefeiert! Neben den prestigeträchtigen acht Stunden von Suzuka konnte sie unter anderem die Stocksport 1000 IDM (Internationale Deutsche Meisterschaft), die französische und die amerikanische Superbike-Meisterschaft für sich entscheiden …

Artikel vom 29. 9. 2015
Yamaha legt Modelljahrgang 2016 der YZF-R1M auf
Die YZF-R1M hat 2015 viele sportliche Erfolge gefeiert! Neben den prestigeträchtigen acht Stunden von Suzuka konnte sie unter anderem die Stocksport 1000 IDM (Internationale Deutsche Meisterschaft), die französische und die amerikanische Superbike-Meisterschaft für sich entscheiden. Auch in der hochkarätigen Britischen Superbike Meisterschaft BSB liegt Joshua Brookes aktuelle mit seiner YZF-R1M deutlich in Führung!

Die YZF-R1M Modelljahrgang 2016 wird in der gleichen technischen Spezifikation angeboten wie 2015 und ist erneut nur online bestellbar. Ab dem 1. Oktober 2015, 10 Uhr kann man sich im Internet seine YZF-R1M Modelljahr 2016 reservieren: »Und zögere nicht zu lange, der 2015er Jahrgang der limitierten R1M war in kürzester Zeit vergriffen! Als neuer YZF-R1M-Kunde kannst Du Dich zudem für einen exklusiven Yamaha Racing Experience-Rennstrecken-Event registrieren. Mehr Infos zur Yamaha Racing Experience gibt es hier: https://yre.yamaha-motor.eu/de/« …

[Zurück ...]



Automobiles in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum