Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Automobiles > Verkehr > Zurück

Kein Comeback der Altkennzeichen HW und WD


Im Kreis Gütersloh wird es keine Rückkehr zu den alten KFZ-Kennzeichen geben. Wie vor dreieinhalb Jahren haben sich auch dieses Mal die Politiker dagegen ausgesprochen. Am Montag, 28. September, votierte die überwiegende Mehrheit in der Kreistagssitzung gegen die Wiedereinführung der Kennzeichen HW und WD …

Artikel vom 29. 9. 2015
Kein Comeback der Altkennzeichen HW und WD
http://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xqKfknBZ0PBVXOzTasJso7c5-eVrm_Ka-6bG_pPl92qz9sDFkuFzWEJCU5D46wPCR/150408-1852-25aa42369c8fd0c5.jpg
Im Kreis Gütersloh wird es keine Rückkehr zu den alten KFZ-Kennzeichen geben. Wie vor dreieinhalb Jahren haben sich auch dieses Mal die Politiker dagegen ausgesprochen. Am Montag, 28. September, votierte die überwiegende Mehrheit in der Kreistagssitzung gegen die Wiedereinführung der Kennzeichen HW und WD, die für die ehemaligen Kreise Halle/Westf. und Wiedenbrück stehen.

Der Kreistag ist damit mehrheitlich dem Vorschlag von Landrat Sven-Georg Adenauer gefolgt. 43 stimmten für die Vorlage der Verwaltung, in der die Wiedereinführung der Altkennzeichen abgelehnt wurde, zehn waren dafür, drei enthielten sich. Landrat Sven-Georg Adenauer war zufrieden: »Ich hoffe, diese Diskussion ist jetzt endgültig vom Tisch. Wir haben uns im Kreis Gütersloh wirklich um wichtigere Themen zu kümmern«. Bereits 2012 hatte die Politik im Kreis von der neu geschaffenen Möglichkeit, alte Kennzeichen wieder zu ermöglichen, keinen Gebrauch machen wollen.

[Zurück ...]



Automobiles in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum