Technik und Internet > Computer > Zurück

Glitty – Echtholz-Cover für mobile Macs


Sticker und Decals auf Macbooks sind in. Sie verleihen den Geräten ein individuelles Aussehen und machen das Alu-Design des Macs noch ein wenig auffälliger. Die Skins von Glitty sind vollflächige Aufkleber, die über das gesamte Cover des Macbooks geklebt werden – lediglich das Apple-Logo ist herausgefräst …

Artikel vom 21. 9. 2015
Glitty – Echtholz-Cover für mobile Macs
Sticker und Decals auf Macbooks sind in. Sie verleihen den Geräten ein individuelles Aussehen und machen das Alu-Design des Macs noch auffälliger. Die Skins von Glitty sind vollflächige Aufkleber, die über das gesamte Cover des Macbooks geklebt werden – lediglich das Apple-Logo ist herausgefräst. Die Glitty-Aufkleber bestehen dabei aus echtem Holz – zur Auswahl stehen Kirschholz und Walnussholz. Die Hölzer sind FSC-zertifiziert.

Die Skins werden mit einem CNC-Laser gefertigt und bestehen aus einer knapp einen Millimeter dünnen Holzschicht mit einer 3M-Klebeschicht, die sich nach Herstellerangaben rückstandslos entfernen lässt. Zum Lieferumfang gehören zwei kleine Reinigungstücher, um das Macbook vor dem Bekleben sauber und fettfrei zu bekommen. Danach kann Holz von der Silikonfolie gelöst und ans Macbook gelegt werden. Eine Video-Anleitung sorgt dafür, das nichts schiefgeht.

Die Holz-Decals wurden im Juni vergangenen Jahres vom Schweizer Mehdi Izemmour entwickelt und werden erst seit Anfang dieses Jahres in der USA aus hochwertigen Materialien hergestellt und vertrieben. Erhältlich sind die Cover derzeit für das Macbook Air sowie Macbook Pro mit Retina-Display. Der Versand erfolgt innerhalb von einer Woche aus der Schweiz, auch der Zoll macht keine Probleme.

[Zurück ...]



Technik und Internet in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum