Kunst und Kultur > Charity > Zurück

»My Way« vom 11. bis zum 13. September 2015


Der Bielefelder Künstler Antonio Ugia ist nach dem großen Interesse im vergangenen Jahr auch dieses Mal wieder mit den Schutzengelchen der Aktion »Kinder-Schlaganfall-Hilfe« auf der Messe »My Way« in Halle dabei …

Artikel vom 19. 8. 2015
»My Way« vom 11. bis zum 13. September 2015
Der Bielefelder Künstler Antonio Ugia ist nach dem großen Interesse im vergangenen Jahr auch dieses Mal wieder mit den Schutzengelchen der Aktion »Kinder-Schlaganfall-Hilfe« auf der Messe »My Way« in Halle dabei. Alle Interessenten können die kleinen Schutzengelchen auf der Verkaufsausstellung bei dem Künstler erwerben. Zu den Themenbereichen der Messe zählen Fashion und Lifestyle, Feinkost und alles ums Kochen, Oldtimer und Supersportwagen, Haus, Garten und Design, Kunst und Reisen, sowie Juwelen und Schmuck. Die Gerry-Weber-World bietet den perfekten Rahmen für drei erlebnisreiche Tage mit einer Vielzahl renommierter Aussteller und Top-Marken.

Dem Bielefelder Künstler Antonio Ugia liegt viel an seinem großen Engagement für die Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe. Schon seit langem setzt sich der Künstler mit großem Einsatz für Schlaganfall betroffene Kinder ein. Beispielsweise akquiriert er mit großem Einsatz Verkaufsstellen für die Engelchen. Der Erlös kommt zu 100 Prozent der Aktion »Kinder-Schlaganfall-Hilfe« zugute.

Mit ihrer Aktion unterstützt die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe betroffene Kinder und ihre Familien unter anderem durch Seminare, Familiencamps und Kinderarztkongresse zum Thema Schlaganfall. Darüber hinaus fördert die Stiftung auch die Gründung von Selbsthilfegruppen, und sie hat die Schlaganfall-Kinderlotsen ins Leben gerufen. Diese Lotsen helfen den Eltern in verschiedenen Belangen, wie beispielsweise bei der Beantragung von Therapien.

Sandra Rösemeier von der Aktion könnte sich in Bielefeld kaum einen besseren Botschafter wünschen: »Wir sind begeistert von diesem Engagement«, sagt sie, »das Projekt ist in Bielefeld 2012 quasi explodiert!« Der Bielefelder Künstler Antonio Ugia bedankt sich persönlich bei folgenden Personen, dass er die Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe bei der »My Way 2015« präsentieren kann: Thomas Welzel, TW Messekonzept und sein Team, Frank Heinkel, Gerry-Weber-Management- und Event OHG, Event Moderator Björn Sassenroth.

In diesem Jahr startet die »My Way« bereits am ersten Messtag mit einem »Ladies’ Day« von 16 bis 22 Uhr, zu dem einige Stargäste präsentiert werden. Darüber hinaus gibt es einen regionalen Modelcontest mit Starjuror Peyman Amin und am Freitag den »Ladies’ Day« von 16 bis 22 Uhr mit Entertainerin Desiree Nick und Popsänger Roman Lob.

www.antonio-ugia.de

www.facebook.com/kunst.Ugia

www.schlaganfall-hilfe.de/kindlicher-schlaganfall

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum