goneo, Webserver

Neu: Club Airport

Seit Anfang dieses Jahres hat Gütersloh eine neue Partylocation: An der Marienfelder Straße 378, gegenüber der englischen Kaserne, haben Meik Kastner (35), der selbst aus Gütersloh kommt, und sein Team die alte Discothek zu neuem Leben erweckt. Über Monate

Lesedauer 1 Minute, 42 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2015

Neu: Club Airport
Seit Anfang dieses Jahres hat Gütersloh eine neue Partylocation: An der Marienfelder Straße 378, gegenüber der englischen Kaserne, haben Meik Kastner (35), der selbst aus Gütersloh kommt, und sein Team die alte Discothek zu neuem Leben erweckt. Über Monate hinweg wurde aus der veralteten Disco ein exclusiver, stylischer Club mit neuester Sound- und Lichttechnik erschaffen. Der Innenraum wurde komplett neu gestaltet. Es wurde ein neuer Tanzboden verlegt, die Theke verkleinert und edle Sitzecken erschaffen. Die Musiktechnik inclusive der DJ-Technik wurde rundum erneuert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Für viele junge und junggebliebende Tanzfreunde in und um Gütersloh wird jetzt der Weg am Wochenende und vor Freitagen in den Club Airport an die Marienfelderstr führen. Meik Kastner und sein Team haben das Monatsprogramm musikalisch Vielseitig gestalten. Mit Hip Hop, Goa, House, Techno, Techhouse und der Crossnight, die im vergangenen Jahr noch in der Weberei stattfand, ist der Club Airport sehr gut aufgestellt, um eine breite Fangemeinde über die kommenden Jahren aufzubauen.

Ganz besonders möchte der Club Airport die Veranstaltung »FireXplosion« den Freunden der elektronischen Beatz präsentieren. Am Freitag, 8. Mai, wird die erste Partynight mit regional bekannten DJs aus der Techhouse und Technoszene die Premiere zum Kochen bringen. DJ »Micheldekid«, Oliver Klöpping, »MarcBonaparte« und Michael Hinz sind regional schon seit mehr als zehn Jahren in den Clubs präsent.

Im August und September werden dann auch internationale DJs nach Gütersloh kommen. Gebucht wurden unter anderem Gayle San aus Singapur und Brixton aus Düsseldorf, die seit Jahren auf der ganzen Welt in den größten Club spielen. Für alle, die jetzt Lust verspüren und deren Interesse geweckt ist, wird der Eintritt an diesem Abend bis 1 Uhr für Frauen und Männer frei sein. Alle Veranstaltungen rund um den Club Airport finden man auf Facebook. Einige Veranstaltungen werden über Gastveranstalter geleitet, auch diese sind über Facebook verlinkt. Die Räumlichkeiten können auch für Veranstaltungen angemietet werden. Die Eintrittspreise und die Getränkepreise sind nicht übertrieben teuer und die Atmoshäre auf den jeweiligen Events ist locker, freundlich und familiär.

Für die Bildergalerie das Foto anklicken!

https://www.facebook.com/clubairport

Engel & Völkers
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: 19-jähriger Fahrradfahrer stürzt

Am Mittwochnachmittag, 8. Dezember 2021, um 15.30 Uhr, befuhren zwei Radfahrer den Radweg der Bruder-Konrad Straße in Richtung Verler Straße mehr …
Polizei Gütersloh: Zigarettenautomat am Möllenbrocksweg gesprengt – Zeugen gesucht

Bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 8. Dezember 2021, sprengten bislang unbekannte Täter einen Zigarettenautomat im Bereich einer Gaststätte am Möllenbrocksweg und entwendeten Zigaretten und Bargeld mehr …
Polizei Gütersloh: Unfall auf der B 64

Am Mittwochmorgen, 8. Dezember 2021, um 6.35 Uhr, ist es auf der B 64 in Rietberg zu einem Verkehrsunfall gekommen mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Fun und Freizeit, Spielzeug

Nintendo Switch: neue Verkaufsrekorde in Deutschland und Europa

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD