Tanzschule Stüwe-Weissenberg, Tanzen à la carte

Spende

Das Schönheits-Institut »Kosmetik – Entspannung – Natur« Sabine Keilbart-Mattusch an der Marienfelder Straße 30 feierte kürzlich sein 25jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wurde eine ganz besondere Aktion gestartet: Für ihre Kunden und Interessenten

Lesedauer 0 Minuten, 58 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005
Spende

Das Schönheits-Institut »Kosmetik – Entspannung – Natur« Sabine Keilbart-Mattusch an der Marienfelder Straße 30 feierte kürzlich sein 25jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wurde eine ganz besondere Aktion gestartet: Für ihre Kunden und Interessenten gestaltete Sabine Keilbart-Mattusch eine Verwöhnwoche mit außergewöhnlich attraktiven Preisen, die einem wohltätigen Zweck zugeführt werden sollten. So kostete zum Beispiel jede Behandlung nur 20 Euro. Dazu gehörten die des Rückens im Wellnessbereich, Gesichtspflege, Maniküre und vieles andere mehr. Außerdem wurde eine große Verlosung mit tollen Preisen veranstaltet. So stellte ein Sponsor ein Fahrrad zur Verfügung. Andere firmeneigene Lieferanten stifteten Gutscheine und Kosmetikprodukte. Ganz überrascht war die Diplom-Fachkosmetikerin Keilbart-Mattusch, als am Ende der Woche 3.200 Euro Einnahmen zur Verfügung standen. Der Erlös wurde geteilt, und es gab natürlich auch strahlende Gesichter bei den Empfängern: 1.600 Euro gehen an die DRK-Betreuungsstätte »Seniorenhof an der Lutter« als Dankeschön an die 18 Ehrenamtlichen, die sich in vorbildhafter Weise täglich älterer Menschen annehmen. Die anderen 1.600 Euro sind bestimmt für die Gütersloher Kinderküche »Die Insel«. »Kinder sind unsere Zukunft«, begründet Sabine Keilbart-Mattusch ihre Entscheidung, der Suppenküche finanzielle Hilfe zu gewähren, denn in vielen Familien Güterslohs fehle es an Geld für eine warme Mahlzeit. Ein herzlicher Dank geht an alle, die es möglich gemacht haben.

Saturn

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Kneipeneinbruch an der Berliner Straße, Polizei sucht Zeugen

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am Samstagmorgen, 15. Januar 2022, zwischen 7.50 und 8 Uhr gewaltsam Zutritt in eine Bar an der Berliner Straße mehr …
Kreis Gütersloh: Maskenpflicht bei Versammlungen im Freien

Der Kreis Gütersloh weist mit Blick auf die auch im Kreis regelmäßig veranstalteten Versammlungen an Montagen darauf hin, dass es für diese Versammlungen neue Regeln gibt mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 17. Januar 2022, Inzidenz 566,0

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 17. Januar, 0 Uhr, 38.809 (16. Januar: 38.527) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 282 Fälle mehr als am Vortag mehr …

Lifestyle in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD