Spende


Artikel vom 10. Februar 2005
Spende

»Ich habe vor vier Jahren mit meiner Tanzpartnerin angefangen Salsa im Kreis Gütersloh zu unterrichten – mittlerweile sind wir ein Team aus zehn Personen mit Wurzeln aus neun Ländern, die im Kreis Gütersloh und im Kreis Lippe unterrichten. In unseren Kursen haben wir angefangen, für die Kinderkrebshilfe Gelder zu sammeln. Am 16. Juni hatten wir eine Veranstaltung im Grün-Weiß-Casino (Gütersloh) organisiert – mit namenhaften Künstlern – und konnten damit weitere Spenden einsammeln. Am Samstag, 7. Juli, konnten wir der Kinderkrebsstation in Bielefeld Bethel die Summe von 1.100 Euro überreichen«, so Thomas Botello Santana.



Zurück

Vereine und Clubs in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Gütersloh, Vereine und Clubs, Vereine

»Death Café« beim Hospiz und Palliativverein Gütersloh

Gütersloh, Vereine und Clubs, Stiftungen

Ehrenamt 4.0: Vereine zukunftsfähig gestalten in Gütersloh

Gütersloh, Vereine und Clubs, Vereine

Kneipp-Geschäftsstellen-Eröffnung in Gütersloh

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD