Euronics XXL Bücker

Spendenauszahlung

»Wir schauen auf ein zufrieden stellendes Jahr zurück«, sagt Erwin Bartsch und so war es eine sehr große Freude für ihn die Abrechnung aus der Aktion »Mulden für Vereine« zu verteilen. Einer der ersten Empfänger war der erste Vorsitzende des Faltbootgilde

Lesedauer 0 Minuten, 38 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005, DOI: https://www.guetsel.de/content/12466/7452662.html
Spendenauszahlung

»Wir schauen auf ein zufrieden stellendes Jahr zurück«, sagt Erwin Bartsch und so war es eine sehr große Freude für ihn die Abrechnung aus der Aktion »Mulden für Vereine« zu verteilen. Einer der ersten Empfänger war der erste Vorsitzende des Faltbootgilde Gütersloh Rolf Theiss der einen Scheck entgegen nehmen konnte. Im ersten Jahr der Aktion konnte das Unternehmen Bartsch GmbH & Co. KG mehr als 2.300 Euro an 26 Vereine im Kreisgebiet Gütersloh verteilen. Ganz unterschiedliche Vereine wie zum Beispiel der Rotary Club Rheda-Wiedenbrück, verschiedene Schützen- oder Sportvereine oder auch der Förderverein des St.-Vitus-Kindergarten Rheda-Wiedenbrück erhielten einen Scheck.

Die Aktion »Mulden für Vereine« soll auch 2012 weiter geführt werden. Dabei kann jeder Bürger, der eine Mulde bei der Firma Bartsch bestellt, einen Verein im Kreisgebiet Gütersloh durch das Ausfüllen des Aktionsflyers unterstützen.


Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kreissynode des Evangelischen Kirchenkreises Gütersloh kommt zur Finanztagung in Präsenz zusammen und beschließt den Haushalt 2023

Die Synode des Evangelischen Kirchenkreises Gütersloh, die am Freitag, 2. Dezember 2022, im Tanz und Gesellschaftshaus Stüwe Weissenberg in Gütersloh zusammengekommen war, verlief, wie von Superintendent Frank Schneider prognostiziert, in ruhiger und sachlicher Atmosphäre mehr …
Angesagt in Gütersloh, Dezember 2022, Giovannis Pizzeria, Restaurant elf84, GT Haustechnik, Corrie’s Catmosphere und mehr …

Vieles ist angesagt, manches ist abgesagt, darüber regt man sich gerne auf, oder man freut sich – je nach Gusto mehr …
Anzeige: Dein Gütersloh App, Gütersloh wird Digital

Seit Anfang September 2013 steht die erste mobile und regionale Service App von Dein Gütersloh im #Apple iTunes Store und Google Play Store zum kostenlosen Download bereit mehr …
Schlagwörter, Tags

aktion (4), aktionsflyers (1), ausfüllen (1), bartsch (3), beispiel (1), bürger (1), charity (1), club (1), dabei (1), einen (3), erhielten (1), firma (1), förderverein (1), geführt (1), gütersloh (1), jahr (2), jeder (1), kindergarten (1), konnte (2), kreisgebiet (2), kultur (1), kunst (1), mulde (3), mulden (2), rheda (2), rotary (1), scheck (2), schützen (1), sportvereine (1), verein (7), vereine (5), verschiedene (1), verteilen (2), vitus (1), wiedenbrück (1)

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Gütersloh, Kunst und Kultur, Presse

Die Zeit, Marion Dönhoff Preis verliehen


Provinzial Kottenstede & Strullkötter oHGFritzes SchnellimbissDas WeinhausMobilo GmbH & Co. KGBankeryAdler Apotheke am Klinikum
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD