Salenti

Winterball 2012

Schwarz und Gelb – das waren die Trendfarben des Jahres, zumindest aus fußballerischer Sicht. Wenn nun ein Fußballfan wie André Schnakenwinkel den Vogel abschießt und zum Kaiser gekürt wird, lag es nahe, die neue Farbenlehre zum Motto

Lesedauer 1 Minute, 12 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005, DOI: https://www.guetsel.de/content/12377/7379408.html



Schwarz und Gelb – das waren die Trendfarben des Jahres, zumindest aus fußballerischer Sicht. Wenn nun ein Fußballfan wie André Schnakenwinkel den Vogel abschießt und zum Kaiser gekürt wird, lag es nahe, die neue Farbenlehre zum Motto zu machen. Und so lud die Gütersloher Schützengesellschaft von 1832 zu ihrem traditionellen Winterball in die Stadthalle ein – ein erstes Highlight auf dem Gütersloher Veranstaltungskalender im neuen Jahr. Hier erwartete die Gäste wieder ein Fest der Extraklasse mit großartigen Showacts, exzellenter Tanzmusik, hervorragendem Gala-Buffet und bester Unterhaltung. Die Stadthalle verwandelte sich in einen Dekotraum aus schwarz und gelb.

Der neue Thron um Kaiser André Schnakenwinkel und seine Frau Britta boten wieder ein Programm auf Top-Niveau: Der wortgewaltige Comedian Oliver Tissot gehört zur ersten Garde der deutschen Wortakrobaten. Er ist eloquenter Entertainer, kongenialer Kabarettist, schlagfertiger Stand-up-Comedian und niveauvoller Hofnarr. Wortakrobatisch jongliert er Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform. Und die Zuschauer werden sich vor Lachen biegen.

Bevor die Lachmuskeln strapaziert wurden, lohnte es sich, das opulente Galabuffet aus den »kulinarischen Händen« von Olaf Siewecke und seinem Team zu genießen. Gut gestärkt konnte dann das Tanzparkett erobert werden – auf der Bühne stand das »Gloria Sextett«, das zu den zehn besten deutschen Showbands zählt und von Standards bis Pop die ganze Bandbreite moderner Musik im Repertoire hat …


Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, die Apotheke der Knochenrichter, Holzknechte und Hebammen

Die Rinde ist die »Haut« des Baumes oder Strauches, so verwendete man sie früher zur Hautpflege ebenso wie bei Verletzungen, bei Entzündungen oder für die Verdauung mehr …
Special Olympics World Games 2023, Gütersloh wird Host Town für Delegation aus Estland

Rund 60 estnische Sportler mit geistigen und mehrfachen Behinderungen und ihre Betreuerteams werden im Juni 2023 für 4 Tage zu Gast in Gütsel sein, bevor sie nach Berlin weiterreisen mehr …
Anzeige: Gütersloh, Münchner Kindl, Herzliches Kalimera vom Kindl

Das Münchner Kindl am Bockschatzweg ist nicht nur die »Kneipe von nebenan«, ein »Dritter Ort«, mit Biergarten, Kaffee, Cocktails und leckerem Essen wie einer der besten Pizzas der Stadt und Salaten  mit hochwertigem Olivenöl – der Biergarten wurde zur Oase erweitert und es wurde saniert mehr …

Vereine und Clubs in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD