Der Netzwerkhof hat 500 Euro für die Aktion »Lichtblicke« von Radio Gütersloh gespendet. In der Adventszeit wurden bei mehreren Aktionen die ersten 300 Euro eingenommen. Jeden Donnerstag im Dezember fanden in der Hohenzollernstraße die »After Work Christmas Parties« statt. Dort hatte der Netzwerkhof einen Tisch mit eingepackten Geschenken aufgebaut. Die Geschenke, darunter Schönes, Nützliches, Buntes und Weihnachtliches, konnten für mindestens einen Euro, aber auch gerne mehr erworben werden. Viele Besucher zeigten sich großzügig und zahlten mehr. »Wir bedanken uns bei allen die Geschenke gekauft haben«, so Elke Pauly vom Netzwerkhof. Für sie waren die Aktionen ein voller Erfolg. Corinna Dröge und Elke Pauly erhöhten die Summe auf stolze 500 Euro. »Die Unterstützung der Aktion ›Lichtblicke‹ war für uns eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich, dass wir einen Beitrag leisten konnten«, so Corinna Dröge.